Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Torsten Witstruck Andere

    Beim Skifahren habe ich mir leider mein Kreuzband gerissen und habe mich damit an Dr. Witstruck gewendet. Da bereits Familienmitglieder bei ihm sehr gut behandelt worden sind, entschied auch ich mich für eine Behandlung in seiner Praxis. Sowohl vor, während, als auch nach der Operation habe ich mich sehr gut betreut und beraten gefühlt. Obwohl ich selbst nicht aus Stralsund komme, verlief die Nachsorge problemlos und bis heute sind nie wieder Beschwerden aufgetreten und auch den ersten Skiurlaub konnte ich schon wieder genießen. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Dr. Witstruck und auch das gesamte Praxisteam sind sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.

    Dr. med. Torsten Witstruck Andere

    Aufgrund von Beschwerden im Kniegelenk (Meniskusriss) hat mir die Praxis von Dr. Witstruck sehr gut geholfen.Besonders hervorheben möchte ich das freundliche und kompetente Auftreten von Dr. Witstruck und seinem Praxisteam, die ausführliche Aufklärung vor und nach der OP, sowie die Möglichkeit der Übernachtung nach der OP durch den ASB Stralsund.
    Bis jetzt ist bei mir alles ohne Probleme verlaufen und ich fühlte mich gut aufgehoben und betreut. Dafür ein herzliches Dankeschön an das ganze Team. Ich kann diese orthopädische Praxis in Stralsund mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

    Dr. med. Jens Raabe Andere

    Top, alles wurde genau beschrieben und jetzt muss ich schauen, dass ich ein MRT finde, Schade, dass die nicht ein eigenes MRT haben :)


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Frankenstr. 86, 18439 Stralsund In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen