Orthopädische Privatpraxis Rhein-Sieg
PREMIUM-PROFIL

Orthopädische Privatpraxis Rhein-Sieg

Gemeinschaftspraxis
5 Bewertungen Siegburg, Ringstr. 49
Orthopädische Privatpraxis Rhein-Sieg
PREMIUM-PROFIL

Orthopädische Privatpraxis Rhein-Sieg

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der Orthopädischen Privatpraxis in Rhein-Sieg. Wir sind eine Privatpraxis in Siegburg und versorgen unsere Patienten mit diagnostischen... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Mit unseren orthopädischen Untersuchungen und Eingriffen möchten wir Ihre Mobilität und auch Lebensqualität wiederherstellen. Das Team der Orthopädischen Privatpraxis Rhein-Sieg bietet Ihnen sämtliche orthopädische... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Sie haben Beschwerden an der Hüfte der Wirbelsäule oder dem Knie? In der Orthopädischen Privatpraxis Rhein-Sieg heißen wir Sie gerne willkommen wenn Sie einen erfahrenen Facharzt aus der Orthopädie suchen. Wir bieten... mehr

Sprachen
  • Englisch (English)
  • Deutsch (Deutsch)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. Stefan Porten Andere

    Ich wurde von Dr.Porten in mehreren orthpädischen Angelegenheiten behandelt.
    Dabei fühlte ich mich stets gut aufgehoben und war mit dem Behandlungserfolg sehr zufrieden.

    Dr. med. Stefan Porten Andere

    Nachdem ich mich lange vor einer erforderlichen Hallux-OP gedrückt hatte, wurde ich im Januar von Dr. Porten operiert und kann nur Gutes berichten. Im Vorfeld wurde ich ausführlich informiert, wie die OP abläuft. Diese fand in der ATOS Ortho-Parc-Klinik statt. Am Abend nach der OP sowie am nächsten Morgen kam Dr. Porten zur Visite/zum Verbandswechsel. Nach nur 24 Stunden durfte ich die Klinik schon wieder verlassen. Dank eines Vorderfuẞentlastungsschuhs war ich größtenteils selbständig. Alle Folgetermine fanden in der Orthopädischen Privatpraxis Rhein-Sieg statt. Das dortige Team ist wirklich großartig, nett und zuvorkommend. Dr. Porten hat sich zu jeden Termin viel Zeit genommen. Der Fuß war kaum geschwollen und ich hatte keinerlei Schmerzen. Nach gut 6 Wochen bin ich jetzt wieder auf beiden Füßen unterwegs! Ich kann die Praxis und Dr. Porten nur wärmstens empfehlen und bedanke mich ganz herzlich für die tolle Betreuung!

    Dr. med. Stefan Porten Andere

    Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Sehr freundliche Arzthelferinnen und sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der immer die richtige Diagnose stellt und weiß, welche Behandlung nötig ist. Hat mir bisher immer geholfen. Menschlich und fachlich einfach super. Ich kenne keinen besseren Orthopäden und kann ihn ehrlich weiterempfehlen.


    Dr. med. Robert Döhmen Arthrosetherapie

    Ich fühle mich bei Herrn Dr. Döhmen rundum gut aufgehoben, ein Arzt, der sich für seine Patienten interessiert, nach gemeinsamen Lösungen sucht und sie in der Regel auch einvernehmlich findet. Einfach super.....


    Dr. med. Stefan Porten Andere

    Herr Dr. Stefan Porten ist unglaublich einfühlsam, freundlich, menschlich wertvoll und vertrauensvoll. Er arbeitet nicht nach ökonomischen Gesichtspunkten sondern nach notwendigen Behandlungsmassnahmen. Für mich einer der kompetentesten Orthopäden die ich bisher hatte.
    In der Praxis fühlt man sich, insbesondere durch das nette Personal und das tolle Ambiente, sehr wohl.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ringstr. 49, 53721 Siegburg
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen