Orthopädische & Unfallchirurgische Praxis Dres. Martin Bartsch und Pouria Taheri

Orthopädische & Unfallchirurgische Praxis Dres. Martin Bartsch und Pouria Taheri

Gemeinschaftspraxis
4 Bewertungen Berlin, Markgrafenstr. 20
Orthopädische & Unfallchirurgische Praxis Dres. Martin Bartsch und Pouria Taheri

Orthopädische & Unfallchirurgische Praxis Dres. Martin Bartsch und Pouria Taheri

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Pouria Taheri Andere

    Ich war mit meinem Sohn zur Kontrolluntersuchung wegen eines gebrochenen Fingers da. Der Arzt wirkte so weit kompetent, war aber gehetzt. Erklärungen erfolgten im Stakkato, auf Nachfragen reagierte er ungeduldig und herablassend "ich wiederhole mich ungern".

    Dr. med. Pouria Taheri Andere

    Ehrlich gesagt verstehe ich die negativen Bewertungen über das Praxisteam besonders aber über Dr. Taheri nicht. Ich renne seit 2019 von Arzt zu Arzt und weiter zu Arzt und bei keinem habe ich mich so gut verstanden und behandelt gefühlt wie bei Dr. Taheri. Er ist Jung und hat wehr gute Herangehensweise an die Verletzung als viele anderen. Er hat mir zugehört und hatte gleich Ideen der Behandlung. Ich kann Ihn mit reinem gewissen weiterempfehlen.

    Dr. med. Pouria Taheri

    Liebe/r Patient/in, vielen Dank für die lieben Worte. Wir freuen uns, dass Dr. Taheri Ihnen so gut helfen konnte. So sollte es sein :).

    Mit besten Grüßen
    Ihr Orthopädie Kreuzberg Team

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Markgrafenstr. 20, 10969 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen