Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(9)
Behandler:innen
(47)

    Dr. med. Sven Eichhorn Andere

    Als langjähriger Patient der Privatpraxis (schon beim Vorgängerteam) bin ich sehr enttäuscht, dass mir diese Woche bei akuten Rückenproblemen ein "frühester Behandlungstermin" in 7 Werktagen angeboten wurde. Insgesamt reicht m.E. die Verfügbarkeit der Praxis nicht aus, so gibt es nur an 2 Tagen nachmittags Sprechstunden. Außerdem habe ich den Eindruck gewonnen, bei der Behandlung ist die Amortisation der Apparate (Röntgen, Stoßwelle) wichtiger als die Beratung. Ich habe mir einen neuen Orthopäden gesucht - dort wurde meinem Rücken am gleichen Tag geholfen!

    Dr. med. Sven Eichhorn

    Sehr geehrter Patient,

    Wir bedauern außerordentlich, dass wir Ihrem Anspruch nicht genüge getan haben.
    Wir versuchen immer, unseren Patienten zeitnah, aber auch mit ausreichend Zeit, zu helfen.
    Als langjähriger Patient wissen Sie dies sicherlich und haben über Jahre auch diese Vorzüge genießen können.
    Ich bitte um Verständnis, dass meine Mitarbeiterinnen am Montag morgen nicht nur 1 Telefonat oder 1 Mail bearbeiten müssen, sondern mit einer großen Zahl von Anfragen umgehen müssen.
    Genau hierfür gibt es in unserer Praxis eine Warteliste, auf die sich jeder Patient setzen lassen kann. Meistens, so auch in diesem Fall, hätte das Problem in 24 Stunden gelöst werden können, da krankheitsbedingt 2 andere Patienten abgesagt haben.
    Ein wenig Vertrauen in unser System und Geduld, hätten den ganzen Missmut erspart.
    In sehr dringenden Fällen kann man uns auch persönlich anschreiben, wir antworten immer am gleichen Tag.

    Freundliche Grüße und viel Erfolg bei Ihrem neuen Behandler.

    Ihr Dr. Eichhorn

    Dr. med. Michael Storz Andere

    Dr.Storz hat sich Zeit genommen und ging auf mich ein, um die passende Lösung zu erarbeiten. Auch was Team war sehr freundlich und sehr gut geschult. Einfach eine tolle Atmosphäre in der Praxis.

    Dr. med. Sven Eichhorn Chirotherapie

    Vollste Zufriedenheit und wärmste Weiterempfehlung. Nackenbeschwerden wurden erfolgreich behandelt

    Dr. med. Sven Eichhorn

    Vielen herzlichen Dank und weiterhin alles Gute für Sie.
    Beste Grüße
    Dr. Eichhorn


    Dr. med. Michael Storz Andere

    Ich bin wegen einer chronischen Achillessehnenentzündung bei Dr. Storz in Behandlung. Er behandelt mich mit der Stoßwellentherapie und endlich gibt es Fortschritte. Dr. Storz hat mich sehr gründlich untersucht, eine genaue Diagnose erstellt und das weitere Procedere erklärt. Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Die Organisation in der Praxis ist perfekt. Dr. Storz und das gesamte Personal sind stets freundlich. Eine Praxis, welche ich nur weiterempfehlen kann.

    Dr. med. Michael Storz

    Danke für ihre Bewertung, ich freue mich sehr, dass sie mit unserer Teamleistung zufrieden waren.


    Dr. med. Michael Storz Andere

    Ich bin bei Herr Dr. Storz mit Kniebeschwerden beidseitig in Behandlung. Dr. Storz ist sehr kompetent und erklärt alle Behandlungen genau und ohne den Fragen des Patienten auszuweichen. Er führt die Behandlungen selbst durch z.B. Stosswellentherapie Faszienmassage usw..
    Wer nicht gleich eine OP will ist hier genau richtig und in guten Händen.

    Dr. med. Michael Storz

    Eine Verhinderung einer Operation, durch moderne Komplexbehandlungen ist unser vorrangiges Ziel, es freut uns jedes Mal sehr, dass dies wieder erfolgreich verlaufen ist. Dies ist unser täglicher Ansporn.


    Dr. med. Michael Storz Andere

    Ich bin super zufrieden mit Dr. Storz! Er nimmt sich immer Zeit für mich und ging auf meine Beschwerden (Migräne) nach der Therapie ein. Er hat die Therapie sofort abgeschwächt. Die Migräne nach der Therapie ist weg und es sind trotzdem Erfolge zu sehen.
    Die Therapie wird außerdem nur vorgenommen, wenn die Krankenkasse (und die Beihilfe) die Kosten übernehmen.
    Die Praxis ist also nicht auf "Geldmacherei" aus sondern möchte das beste für die Patienten.
    Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben und wohl gefühlt.
    Die MFAs sind auch super nett und kompetent.
    Alles in allem: tolle Praxis, tolles Team und toller Arzt!
    Machen Sie so weiter!
    Ich habe die Praxis schon weiterempfohlen!


    Dr. med. Michael Storz Andere

    Super Orthopäde. Ich war wegen Nackenschmerzen und unklaren Schwindel dort in Behandlung und mir wurde sehr gut geholfen

    Dr. med. Michael Storz

    Insbesondere Nackenschmerzen mit Schwindelsymtomatik ist einer unserer Schwerpunkt. Als Fascientherapiezentrum freuen wir uns immer wieder sehr, hier hilfreich zu sein.


    Dr. med. Sven Eichhorn Andere

    Herr Dr. Eichhorn ist ein absolut empfehlenswerter Orthopäde. Von der Organisation der Praxis, Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen bis hin zur Behandlung, es war rundum perfekt. Herr Dr. Eichhorn nimmt sich wirklich viel Zeit für seine Patienten. Nicht nur fachlich sondern auch menschlich ist man bei ihm bestens aufgehoben. Er blickt bei der Behandlung weit über den Tellerrand hinaus, was schlussendlich zu einem super Ergebnis und Behandlungserfolg bei mir führte. Ich kann ihn und sein Team wärmstens empfehlen und komme gerne wieder.

    Dr. med. Sven Eichhorn

    Vielen herzlichen Dank für die warmen Worte und das tolle Lob, welches ich auch gerne an mein Team weitergeben werde.

    Grüße S. Eichhorn


    Dr. med. Michael Storz Andere

    In der Praxis wird ein vorbildliches Zeitmanagement geboten, so dass es fast keine Wartezeiten gibt. Hier könnten sich viele andere Teams ein Beispiel nehmen. Daneben besticht die Praxis durch ein absolut freundliches und kompetentes Team, welches einem immer das Gefühl gibt, bestens aufgehoben zu sein. Dr. Storz ist ein sehr freundlicher und offener Orthopäde, der sehr gut auf Menschen zugehen kann und diese umfassend behandeln und beraten kann. Bei ihm wird man jederzeit offen und ehrlich beraten und jeder Behandlungsschritt wird umfassend und fundiert erklärt. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich werde dort auf jeden Fall weiterhin in Behandlung bleiben.

    Dr. med. Michael Storz

    Keine Wartezeiten und eine vorbildliche Teamleistung ist eines unserer wichtigsten Ziele. Es freut uns sehr, dass sie mit uns zufrieden waren.


    Dr. med. Michael Storz Andere

    sehr gute Erfahrungen , gute Behandlung ,Personal sehr nett


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Magirusstr. 35 / 2, 89077 Ulm In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen