OrthoPraxis Fil Bad Wörishofen Dr.med. Hannes Parbus Dr.med. Clemens Kappler Prof. Dr. Michael Frink u.w.

OrthoPraxis Fil Bad Wörishofen Dr.med. Hannes Parbus Dr.med. Clemens Kappler Prof. Dr. Michael Frink u.w.

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Bad Wörishofen, Bahnhofplatz 1 a
OrthoPraxis Fil Bad Wörishofen Dr.med. Hannes Parbus Dr.med. Clemens Kappler Prof. Dr. Michael Frink u.w.

OrthoPraxis Fil Bad Wörishofen Dr.med. Hannes Parbus Dr.med. Clemens Kappler Prof. Dr. Michael Frink u.w.

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Clemens Kappler Andere

    Das Praxis-Team war unheimlich nett und zuvorkommend und ich wurde auch super pünktlich drangenommen. Die Wartezeiten zwischen der ersten Untersuchung und dem Röntgen waren gerade ein mal ein paar Minuten.
    Herr Dr. Kappler hat sich intensiv meine HWS und auch den Kapaltunnel mit Ultraschall angeschaut. Nach den Röntgenaufnahmen hat er mir diese ausführlich und geduldig erläutert und einen Behandlungsplan mit mir besprochen.

    Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Christian Browarzyk Andere

    Durch Spritzen in die Zehen-Gelenke konnte eine Operation vorerst ausgeschlossen werden.

    Dr. med. Clemens Kappler Andere

    Sehr nett, kompetent und freundlich. Sogar die MRT-Aufnahmen sehr verständlich erklärt, erläutert und besprochen wie es weiter geht. Prima.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofplatz 1 a, 86825 Bad Wörishofen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen