Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. Florian Schrimpf Andere

    Ein glücklicher Zufall (Bereitschaftsdienst am Wochenende in der KVB) hat mich zu Herrn Dr. Schrimpf geführt. Ich hatte sehr starke Schmerzen im Rücken und im Bein, konnte kaum noch stehen oder gehen. Nur aufgrund meiner Beschreibungen hat er schnell die richtige Diagnose gestellt: Bandscheibenvorfall in der Lendenwirbelsäule. Dies konnte exakt im MRT bestätigt werden. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch wurde gemeinsam entschieden, die Behandlung ohne OP und stattdessen auf konservativem Weg durchzuführen (Schmerztherapie und Physiotherapie). Dies führte innerhalb weniger Wochen zum Erfolg. Ich bin mit der Behandlung äußerst zufrieden und kann Herrn Dr. Schrimpf nur weiterempfehlen!

    Dr. med. Florian Schrimpf Andere

    Wer wirbelsäule schmerzen hat .bei der dr.schrimpf ist man 100% richtig

    Dr. med. Florian Schrimpf Andere

    Für mich persönlich ist es ein Segen von Dr. Florian Schrimpf behandelt zu werden. Er ist ein hervorragender Arzt und ein besonderer Mensch, der nicht nur TOP professionell, fachlich kompetent, und einfühlsam ist - sondern durch aktives Zuhören MIT und nicht FÜR den Patienten entscheidet. Er hat bei mir die richtige und genaue Diagnose gestellt noch bevor der MRT Befund da war und die Therapie gewählt, die zur Heilung meines Bandscheibenvorfalls geführt hat. Es ist nicht selbstverständlich so einen Arzt zu finden, in Zeiten des Fachkräftemangels und den Umständen eines strapazierten Gesundheitsystems. Ich werde es nie vergessen und ihn wieder aufsuchen, falls ich einen guten Orthopäden brauche!


    Dr. med. Jürgen Neu Andere

    Herr Dr. Neu ist ein sehr freundlicher, kompetenter u. humorvoller Arzt. Ich bin mit Beratung, Behandlung u. Therapieerfolg sehr zufrieden. Die medizinischen Fachangestellten sind sehr freundlich. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.


    Dr. med. Jürgen Neu Andere

    Ich habe leider eine sehr schlechte Erfahrung mit Dr. Neu gemacht, die ich gerne mit zukünftigen Patienten und Patientinnen teilen möchte!
    Nachdem ich wegen starken Nervenschmerzen bereits bei unterschiedlichsten Ärzten war, bin ich zu Dr. Neu überwiesen worden. Ich war zu diesem Zeitpunkt bereits relativ verzweifelt, weil mich meine Schmerzen so sehr einschränkten, dass ich Wochen lang nicht mehr arbeiten oder eigenständig das Haus verlassen konnte. In der Praxis angekommen schilderte ich meinen Krankheitsverlauf und Dr. Neu reagierte mit dem Kommentar, dass das sehr untypisch sei und er das so nicht kenne. Ob ich denn sicher sei, dass ich wirklich so starke Schmerzen habe. Er würde empfehlen, ich solle mal abends ein Glas Wein trinken, dann würde ich vielleicht entspannen. Weiterhin meinte er ich solle halt mal googlen, aus seiner Sicht sei da nichts. Diese Arroganz und Ignoranz ist kaum zu überbieten, dass meine Erfahrungen so wenig ernst genommen wurden!
    Mittlerweile ist dieser Arztbesuch einige Zeit her. Ich sitze seit Monaten im Rollstuhl aufgrund der Schmerzen und Blicke auf eine Odyssee an Arztbesuchen zurück, auf der Dr. Neu einen der Tiefpunkte an unempathischen und unhilfsbereiten Ärzten darstellt, die keinen Zentimeter über ihren Tellerrand sehen können, wenn Krankheitsbilder da sind, die vielleicht nicht zum alltäglichen Prozedere gehören.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Händelstr. 14, 86368 Gersthofen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen