Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0

    Paracelsus-Klinik

    Leider ein Spiegel der katastrophalen Gesundheitspolitik.
    Pflegenotstand greifbar nah und sichtbar.
    Bitte verstehen Sie mich nicht falsch. Die einzelnen Handelnden tragen hier ganz sicher keine Schuld.
    Wenn aber Pflegpersonal und Ärzteschaft augenscheinlich mehr Zeit damit verbringen sich innerhalb ihrer 5,6,7 verschiedenen Herkunftsnationalitäten irgendwie zu verständigen, dann geht nicht nur Vertrauen in die Behandlung verloren, sondern es steigt auch der Unmut vieler Patienten. Das alles innerhalb der Corona Bedingungen.
    Inkonsequente Corona Richtlinien,
    Pflege und Ärzte sind im Rahmen ihrer Möglichkeiten wenigstens sehr bemüht.
    Allgemeine Punkte...Katastrophe!
    Mangelhafte Allgemeinhygiene. in 3 Tagen wurde 1 x das Bad gereinigt. In ca. 5 min.
    in einem 3 Bett Zimmer.
    Ich fürchte jedes Restaurant wird durch die Aufsichtsbehörden mehr beaufsichtigt und kontrolliert wie diese Klinik.
    Bekanntlichermaßen gehört auch eine gesunde Ernährung zu einer Genesung.
    Das Tagesbudget für die Verpflegung dürfte deutlich unter 5 EUR liegen.
    Das spiegelt das Essen jedenfalls wieder.
    Kein Obst! Gar keins!
    kaum Gemüse/Salat! wenn mit angedickten pampigen Soßen.
    eher Fleisch und Kohlehydratlastig.
    Alles Serviert in Plastikbehältern von 1980.
    Sicherlich erwartet niemand Gourmetessen.
    Verfehlte Gesundheitspolitik und Lebensmittelpolitik.
    Das ist das Resultat von permantenter Mittelreduzierung im Krankenhausbereich und einer Politik die dafür sorgt, das ein Kopf Salat teurer ist wie ein Kilo Schweinefleisch.
    Die medizinische Behandlung würde ich trotz teilweiser Uralt Medizintechnik als befriedigend beurteilen.

    Mangelhaft ist wohl der richtige Ausdruck • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Paracelsus-Klinik

    Meine Oma wurde nach einem Sturz dort geröntgt und wieder nach Hause geschickt! Es wäre nur eine Prellung. Eine Woche verging unter schmerzen bis sie noch einmal dort geröntgt wurde! Dann ging es los! Oberschenkelhalsbruch! In einer OP wurde soweit versucht alles wieder zu richten! Eine Woche lag sie mit dem Bruch im Bett, weil eine Fehldiagnose gestellt wurde.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unfähige Ärzte, fahrlässiges Verhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Taunusallee 7-11, 56130 Bad Ems In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen