Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(7)

    Dr. med. Andrea Breja Andere

    -mit etwas Glück einen kurzfristigen Termin bekommen
    -ich traf auf freundliches, kompetentes und hilfreiches Praxispersonal
    -die ärztliche Beratung war fachlich kompetent, umfassend ,nachvollziehbar und freundlich. Meine Bedenken hinsichtlich der unklaren Verdachts konnten entkräftet werden, mein inneres Gleichgewicht wieder hergestellt. Danke

    Dr. med. Andrea Breja

    Frau Dr. Breja und ihr Team sind äußerst freundlich und kompetent
    Ich bin unendlich dankbar, dass ich neurologisch so gut betreut werde
    Die Terminvergabe klappt auch in Ausnahmesituationen freundlich
    Ein großes Lob

    Danke, dass es diese Praxis gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Andrea Breja

    Ein sehr einfühlsames Praxisteam habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Frau Dr. med. Breja nimmt sich sehr viel Zeit und überzeugt mit ihrem Fachwissen und ihrer Empathie. Ich war einmal wegen meines Karpaltunnelsyndrom dort und heute wegen einer MRT Auswertung und Ultraschall der Halsschlagader. Mit ihrer ruhigen Art nimmt Frau Dr. einem jegliche Angst . Ganz lieben Dank für diese wunderbare Betreuung. Danke Frau Doktor und den lieben Schwestern.

    Eine sehr einfühlsame Ärztin mit ganz viel Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Andrea Breja

    Ich war heute am 07.06.21 das 1. mal in der Praxis. Ich war total begeistert. Das gesamte Team ist sehr nett und freundlich. Frau Doktor hörte zu und man wurde sehr gut untersucht. Ich kann Ihr einen großen Dank aussprechen.

    Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Andrea Breja

    Ich bin rundum zufrieden und kann diese Arztpraxis nur weiterempfehlen!!

    Sehr freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Andrea Breja

    Leider werden oft nur ,vermeindlich, negative Dinge Bewertet.
    Ich möchte heute auf diesem Wege - DANKE- sagen und positive Dinge Bewerten ,die mich persönlich beeindruckt haben.
    Der Termin bei Frau Dr. Breja war für mich nicht nur Glück (im Unglück) sondern hat mir gezeigt ,daß man als Patient nicht nur eine "Nummer" sein muss.
    Freundlichkeit ,Interesse am Patienten und spürbare ,fachliche Kompetenz gaben mir ,als Patienten,sofort ein sicheres Gefühl.
    Dieses Gefühl hat sich in der Zwischenzeit mehr als bestätigt,wofür ich auf diesem Wege Dank sagen möchte!
    Bis zum nächsten Mal - DANKE- Frau Dr.Breja!

    Eine Ärztin die zuhören kann. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Andrea Breja

    Ich habe mir auf Empfehlung einer Kollegin einen Termin in der Praxis von Frau Dr. Breja geben lassen. Die Terminvergabe war kurzfristig und meinen Terminwünschen (nach Feierabend!) wurde freundlich nachgekommen. Meine Wartezeit war sehr angemessen ( ca. 10 Minuten) und die Ärztin hat sich viel Zeit für mich als Neupatient genommen und Behandlungen eingeleitet bzw. duchgeführt. Ich habe mich sofort in guten Händen gefühlt und kann Frau Dr. Breja nur weiterempfehlen.

    Danke der Ärztin und den Schwestern ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schönebecker Str. 68 a, 39104 Magdeburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen