Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Sonja Lehnert Andere

    Ich kann die Behandlung bei Fr. Dr. Lehnert uneingeschränkt weiterempfehlen und war sehr zufrieden.
    Die fachliche Behandlung wurde zu jedem Zeitpunkt transparent für den Patienten kommuniziert und besprochen, sodass ich zu jedem Zeitpunkt vollstes Vertrauen in die Behandlung hatte.
    Ich habe Fr. Dr. Lehnert als sehr emphatisch und freundlich wahrgenommen. Sie hat sich viel Zeit für meine Fragen genommen und diese fachlich eingeordnet und mit mir besprochen.
    Die Kommunikation lief außer der Behandlung vor Ort per telefonsicher Sprechstunde so ab, dass ich nach Vereinbarung über den aktuellen Stand der Ergebnisse persönlich von Fr. Dr. Lehnert informiert wurde.
    Ich war bisher selten bei einer Ärztin/ Arzt in Behandlung, bei der ich mich so sicher aufgehoben gefühlt habe und sich Zeit für den Patienten genommen wurde. Mir wurde zu jedem Zeitpunkt signalisiert, dass meine Fragen und Sorgen ernst genommen werden.
    Vielen Dank!

    Dr. med. Sonja Lehnert Andere

    Frau Dr. Lehnert ist eine Top-Ärztin.
    Ich habe mich sehr gut begleitet, ernstgenommen und behandelt gefühlt.
    Sie ist eine sehr erfahrene Fachfrau und hat es trotz voller Praxis immer geschaft, einfühlsam und versiert die Befunde zu kommunizieren.
    Und trotz ihrer Erfahrung, war sie immer offen im Patientengespräch und hat zugehört.
    Ich würde sie uneingeschärnkt weiterempfehlen und auch jederzeit wieder mein Vertrauen schenken.

    Einen Wermutstropfen gibt es allerdings: Durch die Nähe der Praxis zum Krankenhaus Kalk, ist sie zumeist sehr gut gefüllt. Die Paxisorganisation ist sehr gut - allerdings gibt es eine MA, welche nicht alle Patienten gleich behandelt und sich bei den Gelegenheiten, wo ich zugegen war immer lauthals präferierte Patienten auswählte. Empfand ich als recht unangemessen und unprofessionell - auch wenn ich nicht selbst betroffen war. Das ist sicherlich auch von anderen so wahrgenommen worden.

    Wegen Frau Dr. Lehnert und 90% des anderen Personals; volle Empfehlung.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Buchforststr. 14, 51103 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen