Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(4)

    Anke Böhnke

    Frau Böhnke hat sich sehr gut um meine Tochter gekümmert. Sie war sehr einfühlsam, ist sehr gut auf Besonderheiten eingegangen und hat sich Zeit genommen. Wir sind sehr dankbar.

    Sehr freundliche, engagierte und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Anke Böhnke

    Super nette Ärztin, die ich auch als sehr kompetent wahrgenommen habe. Sie hat sich Zeit genommen für die Untersuchung und auch für das Anamnesegespräch. Der einzige Abstrich ist die längere Wartezeit, die ich von GynäkologInnen aber nicht anders gewohnt bin.

    Freundlich, nimmt sich Zeit und hat alle meine Fragen beantworten können • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis

    Anke Böhnke

    Ich bin glücklich mich entschieden zu haben , eine neue Frauenärztin auf zu suchen .
    Ich wurde noch nie so ernst genommen und so gründlich untersucht , wie in dieser Praxis . Wer Angst hat zum Arzt zu gehen , das wird eibem dort schon mit einem Lächeln an der Anmeldung genommen .
    Vielen Dank nochmal , weiter so .

    Gesucht und gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Anke Böhnke

    Fr. Böhnke ist eine sehr gute Ärztin. Sie hat eine sehr angenehme Atmosphäre bei sich, hier fühlt man sich sofort wohl. Sie ist ausgesprochen nett und konnte mir bei allen Fragen super Antworten geben!! Kann ich nur empfehlen, wenn sie eine kompetente Ärztin sehen wollen.

    Sympathisch und unglaublich empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Anke Böhnke

    Ich musste immer sehr lange warten, aber es kamen auch viele "Notfall" Patienten. Das ist eben so, und das Personal muss für uns arbeiten. Ich habe nicht erlebt, dass jemand abgewiesen wurde. Und wenn ich nach der offiziellen Sprechzeit trotzdem behandelt werde - Respekt! Vielen Dank!

    Sehr nette Ärztin, strahlt viel Ruhe aus, trotz Stress im Wartezimmer • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Anke Böhnke

    Die Praxis und das Behandlungszimmer ist hübsch, die Ärztin nimmt sich viel Zeit. Auf einer persönlichen Ebene habe ich mich allerdings unwohl gefühlt. Obwohl Kinder wirklich kein aktuelles Thema bei mir sind hat sie sehr gepusht, wir sollten darüber sprechen. Während der gynäkologischen Behandlung sagte sie mir dann, dass ich es ja mal in einer anderen Stadt versuchen könnte, wenn mir Berliner Männer nix taugen. Ich empfand das als grenzüberschreitend und andere Bewertungen erzählen ähnliches.

    Ist eine Typsache, aber ich fühlte mich unwohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Anke Böhnke

    Nach einer Verhütungspanne wurde ich über die Möglichkeit der „Spirale danach“ aufmerksam, eine sehr gute Alternative zur „Pille danach“. Aus eigener Erfahrung musste ich feststellen dass viele Praxen in Berlin diese Methode nicht oder nur sehr kostenintensiv anbieten. Bei Frau Dr. Böhnke habe ich direkt einen Termin bekommen und musste trotz Spontanbesuch nicht lange warten, dabei ist das Team der Arzthelferinnen extrem freundlich & hilfsbereit, mein Anliegen wurde diskret und sehr freundlich geregelt. Auch die Räumlichkeiten sind sehr einladend, hell und schön. Frau Dr. Böhnke hat meinem Partner und mir geduldig alle offenen Fragen beantworten können und war auch während der Behandlung sehr einfühlsam und ohne jede Hast. Auch bei einem weiteren Termin hat sich Frau Dr. Böhnke ausgiebig Zeit genommen. Ich bin begeistert und kann diese Praxis weiterempfehlen.

    „Spirale danach“ | geduldige & einfühlsame Beratung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Anke Böhnke

    Die Wartezeiten sind unmenschlich !
    Auch mit Termin wartet man 1-3 Stunden,
    Termine sollten nicht an mehreren Patienten zur selben Zeit verteilt werden ! Katastrophal was das angeht aber zur Ärztin kann ich sagen sie ist top eine Person die ihre Arbeit ernst nimmt und versteht die sich sogar bei sorgen telefonisch Zeit nimmt ! Grandios, eine Ärztin die auch fragt wie es einem
    Geht und wie man mit bestimmten Dingen klar kommt einfach top !

    Katastrophale Wartezeiten aber gute Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Anke Böhnke

    Trotz Termin mit (ca.4 Wochen Vorlauf) haben ich 1,5h gewartet. Ich war wegen Beschwerden nach dem Pille absetzten da. Ihrer Meinung nach gibt es keine Nebenwirkungen!? Was für mich doch schon sehr schwer vorstellbar ist denn ich selber habe welche, kenne Freundinnen die ebenfalls welche haben und mir wurde auch schon bei meinem letzten Versuch die Pille abzusetzen gesagt dass die Pille der Auslöser dafür sein kann. Außerdem hat meine Apothekerin mich ebenfalls in meiner Vermutung bestärkt.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden

    Anke Böhnke

    wenn man trotz Termin sehr lange Wartezeit im Wartezimmer verbringt, empfängt einen dann schliesslich eine sehr freundliche, zugewandte Ärztin

    warten lohnt sich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Calvinstr. 23, 10557 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen