Praxis Basel Idris Zahnarzt

Praxis Basel Idris Zahnarzt

Praxis
67 Bewertungen München, Schüleinstr. 1
Praxis Basel Idris Zahnarzt

Praxis Basel Idris Zahnarzt

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(10)
Behandler:innen
(56)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Basel Idris Kontrolluntersuchung

    Dr. Idris ist sehr kompetent und einfühlsam - der beste Zahnarzt, bei dem ich je war. Klare Empfehlung!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Basel Idris Professionelle Zahnreinigung + Kontrolle

    Seit ein paar Jahren bin ich und meinen Mann Patienten bei den Praxis und wir konnten nicht glücklicher sein. Die sind immer sehr nett und sympatisch und die Behandlung ist perfekt. Es gibt imme mehrere Details um den Behandlungen und das finde ich echt prima. Das Team nimmt echt viel Zeit um eine personalisierte und tiptop Betreuung für jede Patient. Ich empfehle es 100%.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Basel Idris Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Mit Abstand der beste Zahnarzt, den ich je hatte. Ich fühle mich informiert und dass sich für Zeit genommen wird. ausgesprochen angenehm empfinde ich, dass nie ein volles Wartezimmer ist und die Pünktlichkeit vorbildlich ist.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Basel Idris Kontrolluntersuchung

    Ich finde ihn großartig. Er ist ein sehr erfahrene Zahnarzt. Warum, weil ich beim einem anderem Zahnarzt gewesen war und der jenigen hat mir gesagt, dass ich Karies habe und wollte mein Zahnarzt füllen, doch dann sagte ich, dass ich keinerlei Schmerzen habe und möchte dies nicht. Ich war heute beim Dr. Idris, welcher mir sagte, dass ich kein Karies habe. Ich kann nur ihn weiterempfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Basel Idris Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Das war eine sehr angenehme Behandlung wie immer! ! Ich freue mich immer auf meine Kontrolle jedes Mal!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Basel Idris Füllung

    Er weiß genau was er tut, sehr erfahren. Nimmt seine Arbeit sehr ernst. Top bin zufrieden


    Termin auf jameda.de gebucht
    Basel Idris Kontrolluntersuchung

    Herr Dr.Idris ist sehr einfühlsam, kompetent und freundlich. Das Personal der Praxis ist äußerst höflich und freundlich. Kaum Wartezeit, gutes Zeitmanagement


    Termin auf jameda.de gebucht
    Basel Idris Andere

    Freundliches Team, gute Beratung, gute Behandlung. Vielen Dank.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Basel Idris Parodontitis (Behandlung)

    Alles bestens, gerne wieder besuchen bei Ihnen, vielen dank


    Termin auf jameda.de gebucht
    Basel Idris Andere

    Alles gut und gute organisatio. Kurze Wartezeit und ausführliche Erklärung


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schüleinstr. 1, 81673 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen