Praxis Berg & Kolleg*innen MVZ

Praxis Berg & Kolleg*innen MVZ

Medizinisches Versorgungszentrum
170 Bewertungen Regensburg, Adolf-Schmetzer-Str. 11-13
Praxis Berg & Kolleg*innen MVZ

Praxis Berg & Kolleg*innen MVZ

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(7)
Behandler:innen
(163)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Thomas Berg Kolposkopie (Abklärung)

    Ich habe Dr. Berg aufgrund einer Empfehlung meiner Freundin gewählt. Und was soll ich sagen: ich wurde nicht enttäuscht, im Gegenteil es war ein überaus angenehmer Termin. Dr. Berg ist ein Arzt, so wie man sich als Patientin einen Arzt wünscht: einfühlsam, freundlich, nimmt sich viel Zeit und erklärt alles genauestens. Auch die Untersuchung erfolgte in gleicher Weise. Man fühlt sich auf keinen Fall als eine Nummer, die abgearbeitet werden muss. Ich bin begeistert, dass es solche Ärzte in unserer schnelllebigen Zeit noch gibt. Großes Lob an Herrn Dr. Berg und vielen herzlichen Dank!!

    Thomas Berg Dysplasiesprechstunde (mit Kolposkopie)

    Ich kann diese Praxis absolut empfehlen! Leider bin ich total ängstlich, wenn es um vermeintlich schmerzhafte Behandlungen geht, aber ich wurde absolut positiv überrascht. Herr Berg hat sein Versprechen gehalten, dass der Vorgang (Kolposkopie) schmerzfrei ablaufen wird! Auch das Praxis-Team war insgesamt sehr verständnisvoll und zuvorkommend. Ich bin sehr dankbar, dass alles so zügig und unkompliziert abgelaufen ist.
    Ein Wegweiser mit aktuellem Schild wäre aber sehr hilfreich, um die Praxis besser zu finden!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Thomas Berg Kolposkopie (Abklärung)

    Sehr nett, verständlich erklärt. Habe mich gut versorgt gefühlt


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Tonja Laubereau Behandlung von Wechseljahresbeschwerden

    Ich bin immer super zufrieden mit der Betreuung bei Frau Laubereau und seit Jahren Patientin.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Tonja Laubereau Kolposkopie (Abklärung)

    Sehr freundliche, einfühlsame Ärztin, komme gerne wieder!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Tonja Laubereau Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Sehr, sehr freundliche und bemühte Ärztin, die sich Zeit nimmt. Ebenso freundliches Praxispersonal und keine Wartezeit. Kann ich nur empfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Tonja Laubereau Krebsvorsorge

    Die beste Frauenärztin !!!
    Danke für alles ! Fühle mich immer sehr gut aufgehoben.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Arno Pietschmann Kontrolluntersuchung

    Sehr netter Arzt ich bin schon ewig bei Dr. Pietschmann


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Tonja Laubereau Mutterschaftsvorsorge

    Ich bin schon seit 6 Jahren Patientin bei Fr.Dr.Laubereau und bin immer sehr zufrieden.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Tonja Laubereau Kontrolluntersuchung

    Eine sehr nette und kompetente Ärztin. Sie ist einfühlsam und hört sich die Beschwerden an.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Adolf-Schmetzer-Str. 11-13, 93055 Regensburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen