Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(10)

    Claudine Uwamahoro Schwangerschaftsbetreuung

    Frau Uwamahoro ist eine sehr emphatische und kompetente Ärztin. Es gibt kein Tabu-Thema bei ihr und man kann mit ihr alles mögliche besprechen und bekommt immer ein gutes Gefühl. Selbst wenn man einen Notfall kann man jederzeit reinkommen und sie nimmt sich die entsprechende Zeit. Ich kann sie wirklich empfehlen!

    Claudine Uwamahoro Gesundheits-Check-up

    Ich war zum ersten Mal bei Frau Dr. Uwamahoro Bagabo. Und ich habe mich einfach richtig wohl gefühlt. Sie ist eine tolle emphatische Ärztin. Sie hört zu und hat Zeit. Das ist nicht mehr selbstverständlich heutzutage. Nach einem einzigen Besuch vertraue ich ihr 100%! Der Wechsel zu ihr hat sich gelohnt.

    Claudine Uwamahoro Gesundheits-Check-up

    Das war mein erster Termin bei Dr. Uwamahoro und es ging lediglich um eine Routine-Untersuchung. Aufgrund schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit war ich zu Beginn sehr nervös, aber sie hat mir schnell die Angst genommen mit ihrer empathischen Art und ihrem Fachwissen. Sie hat sich die Zeit genommen, mir zuzuhören und meine medizinische Vergangenheit zu besprechen und bei der Untersuchung selber hat sie mir jeden Schritt erklärt und war sehr behutsam. Da Gyn-Untersuchungen sehr invasiv sind und ich da noch Rest-Nervosität hatte, hat sie mich mit etwas Smalltalk beruhigt. Ich bin wirklich sehr begeistert von ihr als Ärztin und kann sie herzlichst weiterempfehlen!


    Claudine Uwamahoro

    Ich war zum ersten Mal bei Dr. Uwamahoro und total begeistert. Man fühlt sich in der Praxis sehr willkommen, alle sind freundlich und hilfsbereit. Dr. Uwamahoro ist sehr nett und einfühlsam, man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Während der Untersuchung erklärt sie alles genau und nimmt sich viel Zeit. Auf jeden Fall uneingeschränkt zu empfehlen!

    Kompetente Ärztin mit Wohlfühlfaktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung

    Claudine Uwamahoro

    Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und angenommen. Die Sprechstundenhilfen sind freundlich und kompetent. Ist Termine muss ich nicht lange warten und auch besonders im Notfall ist das Team hilfsbereit. Fr. Dr. Uwamahoro ist eine ausgesprochen freundliche Ärztin. Sie schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre. Ich fühle mich bei ihr wohl und werde sie weiterempfehlen. Fachlich ist sie präzise und sehr kompetent! Auf Fragen geht sie konkret ein und vermittelt den Inhalt patientengerecht!

    Kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Claudine Uwamahoro

    Ich war unglücklich mit meiner Verhütung und habe nach einer Alternative gesucht. Frau Uwamahoro hat sich Zeit für mich genommen und mich sehr gut beraten. Ich fühle mich ausgesprochen wohl und verstanden bei ihr. Sie ist sehr freundlich und während der Behandlung auch sehr vorsichtig. Wenn etwas ist, kann man sich immer bei ihr melden.
    Ich bin froh, so eine gute Frauenärztin gefunden zu haben und kann Frau Uwamahoro aus vollem Herzen weiterempfehlen.

    Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Claudine Uwamahoro

    Sehr Höflich und sehr vorsichtig ,wenn etwas sein sollte kann man sich immer bei ihr melden da sie sehr aufmerksam ist . Sie geht sehr behutsam mit einem um und es ist immer etwas zum Lachen .

    Hilfreich Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Claudine Uwamahoro

    Ich bin schon immer ungerne zum Arzt gegangen!
    Aber Frau Dr. Uwamahoro nimmt mir jede "Angst".
    Sie ninmt sich Zeit für ihre Patienten und Behandelt sie mit Geduld & Verständnis, was man auch nicht von jedem Arzt kennt.
    Das Praxis Team ist ebenfalls nett!
    Kann ich nur weiter empfehlen

    Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Claudine Uwamahoro

    Ich hatte nicht das Gefühl, wie bei so vielen Ärzten, dass Frau Bagabo kaum Zeit für mich hat und gestresst ist. Sie war so unfassbar lieb, wir hatten auch einen sehr netten kleinen Smalltalk. Zudem habe ich mich sehr gut beraten gefühlt. Bitte bleiben Sie so.

    kein abgehetztes Beratungsgespräch • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Claudine Uwamahoro

    Super einfühlsame Ärztin, nimmt sich viel Zeit und ist super freundlich! Heutzutage eine Rarität. Ich war mit meiner Frau dort, weil wir Kinderwunsch haben und es bisher leider nicht geklappt hat. Wir haben recht schnell einen Termin bekommen und die Frau Dr. hat uns echt gut beraten und hat sich genug Zeit für unsere Fragen genommen. Top Ärztin weiter so.

    Empathische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gerichtsstr. 4, 46236 Bottrop In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert