Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Behandler:innen
(10)

    Dipl.-Med. Sören Mehlhose Andere

    Dr. Mehlhose hat mir ein Lipom entfernt. Dabei empfand ich seine ruhige Art sehr angenehm. Besonders möchte ich auch das gesamte Team loben, es ist ausgesprochen freundlich. Während der Wartezeit habe ich erlebt, wie 3 Patienten herauskamen, sich bedankten und eine Anerkennung hinterließen. So eine offen und ansprechende Praxis habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

    Dipl.-Med. Sören Mehlhose

    Ich wollte heute zur Kontrolle meiner Venenentzündung im Arm zu Doktor MehlHose gehen, welche er letzte Woche mit bloßem Blick erkannt hatte. Ich bin psychisch schwer krank und als die Schwester heute dem Arzt meinen Besuch ankündigte, machte er eine unschöne lautstarke Bemerkung über meinen Zustand. Dies konnte ich von seinem Behandlungszimmer aus bis in den Warteraum hören. Ich habe ihn darauf angesprochen und er hat sich entschuldigt. Aber dieses Verhalten ist nicht entschuldbar!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    In Psychologie Note 6! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dipl.-Med. Sören Mehlhose

    Ich wurde im Februar in der Praxis von Herrn Dr. Mehlhose an der rechten Leiste operiert.
    Angefangen von der Voruntersuchung über die Operation bis zur Versorgung nach der OP alles sehr professionell.
    Danke auch an das kompetente und freundliche Team von Dr. Mehlhose.

    Kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dipl.-Med. Sören Mehlhose

    Ich hatte am 06.01.22 meine Leistenbruch OP in der Praxis von Dr.Mehlhose.Die Freundlichkeit des gesamten Teams haben mir sehr gefallen.Bei den Voruntersuchungen wurde mir alles genau erklärt und auf evtl.Risiken hingewiesen.Am Tag der OP wurde nochmal alles durchgesprochen.Auch nach der OP waren alle wieder sehr nett und freundlich zu einemund versorgten mich.Ich kann nur sagen,es war eine sehr gute Entscheidung von mir mich in die Hände von Dr.Mehlhose und seines Teams zu begeben!!!

    Kompetenter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dipl.-Med. Sören Mehlhose

    Im Vorgespräch zur Nabelbruch OP wurde keine Alternative zur herkömmlichen Methode angeboten. Von einer im Krankenhaus angebotenen Schlüssellochtechnologie wurde abgeraten. Nach der OP wurden die Künste des Chirurgen sichtbar. Riesige Schnitte, ein damit großes verbleibendes Narbenbild und einen ästhetisch sehr schlecht wiederhergestellten Bauchnabel. Eine im Krankenhaus durchgeführte OP ist mit Sicherheit die bessere Alternative.

    Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dipl.-Med. Sören Mehlhose

    Würde jedem abraten. Mein Abszess wurde nicht behandelt und führte zwei Wochen später zum Aufenthalt in der Notchirurgie.
    Der nächste proktologe hat gemeint, dass man den Eingriff hätte vorher machen müssen um einen Akuten Eingriff zu verhindern.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Fühlte mich schlecht behandelt und falsch beraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dipl.-Med. Sören Mehlhose

    Mit der gesamten Betreuung war ich vollkommen zufrieden. Arzt und Schwestern sind freundlich und fröhlich, verbreiten eine angenehme und beruhigende Atmosphäre, nehmen sich Zeit und sind hoch kompetent. Die Op verlief gut, ich würde die Praxis jederzeit wieder aufsuchen und kann sie bedenkenlos empfehlen.

    Hervorragende Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dipl.-Med. Sören Mehlhose

    Hr. Mehlhose vermittelte mir als erfahrener Chirurg das Gefühl, bei ihm in sicheren Händen zu sein. Er beantwortete meine Fragen verständlich und so ausführlich wie erforderlich. Meine Operation und der Heilungsprozess verliefen gut und ohne Komplikationen. Von der Vorbereitung bis zur Nachsorge war alles gut organisiert. Ich würde mich Herrn Mehlhose jederzeit wieder anvertrauen.

    Freundlicher, erfahrener Arzt, gut organisierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dipl.-Med. Sören Mehlhose

    Ich möchte mich hier nicht auslassen. Nur soviel, zufrieden war ich nicht.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Ja und nein. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dipl.-Med. Sören Mehlhose

    Freundliche Aufnahme, erfahrener Arzt, gute Organisation.
    Ich habe mich in sicheren Händen gefühlt und würde mich dieser Gemeinschaftspraxis wieder anvertrauen.

    Ich würde es wieder tun! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Unritzstr. 21, 09117 Chemnitz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert