Praxis Dirk Eisbrenner Heilprakt. für Psychotherapie

Praxis Dirk Eisbrenner Heilprakt. für Psychotherapie

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(3)

    Dirk Eisbrenner Psychotherapie

    Leider muss man sich hier kurz fassen, dabei hat Herr Eisbrenner so viele positive Worte mehr verdient.Ich war absolut am Ende Ich konnte das Haus nicht mehr verlassen,konnte kein Auto fahren,nicht einkaufen, keinen Besuch mehr empfangen,keine 5 Minuten alleine bleiben.Wollte aber absolut keine Chemie einnehmen,in der Psycho Notaufnahme erklärte man mir,dass es ohne nicht gehen würde DOCH ! Dank seiner Hausbesuche & viel Arbeit im Freien ist dies nun wieder möglich.Ich bin unendlich Dankbar. Er ging auf mich ein,als Mensch,nicht nur als nächster Termin.Er ist zudem mehr als flexibel,waren meine Wünsche der Arbeit im Freien noch so außergewöhnlich,er hat es mit mir umgesetzt.Ich kann wieder am Leben teilnehmen.Ich bin einfach nur dankbar,vom 1. Gespräch bis zur letzten Sitzung TOP Und auch heute freue ich mich immer noch im Kontakt zu sein und zu wissen,da ist jemand - der ist für dich da,sollte doch noch mal was sein. Herr Eisbrenner hat einfach mehr als 5 Sterne verdient Danke!!!!

    Dirk Eisbrenner

    Eine sehr intensive Arbeit die nur durch die wunderbare Zusammenarbeit mit der Klientin möglich war. Sie hat sich für den steinigen und besonderen Weg entschieden und wurde wie viele andere Klienten vor ihr, dafür belohnt. Ich arbeite dort mit dem Klienten, wo Er/Sie es braucht. Das kann Draußen, im Fahrstuhl oder auf einem Turm sein oder halt ganz einfach bei mir in der Praxis oder bei dem Klienten zu Hause sein, wenn dies erforderlich ist. Alles in der Geschwindigkeit, wie es erforderlich ist. Der erste Schritt ist der wichtigste! Zum Telefon zu greifen oder mir eine Mail zu schreiben. Der Rest, ist dann die individuelle Arbeit, die dann hoffentlich auch für sie zur positiven Veränderung führt.

    Dirk Eisbrenner EMDR-Traumatherapie

    Herr Eisbrenner hat mir mit seiner Behandlungsmethode geholfen, aus meiner depressiven Verstimmung, einen sanften und Medikament freien Ausweg zu finden.
    Wir haben alte Glaubenssätze gelöst und vieles was verborgen lag aufgearbeitet.
    Er hat eine sehr freundliche und lockere Art die es einem leicht macht sich zu öffnen ohne sich dabei für seine Gefühle oder Situation zu schämen. Auch wenn es schon über ein Jahr her ist, dass ich beim Herrn Eisbrenner in Behandlung war, profitiere ich bis heute noch von dem was aufgelöst wurde da ich mit Gewissheit sagen kann dass mich jene Glaubenssätze nicht mehr eingeholt haben. Vielen Dank dafür.

    Dirk Eisbrenner

    Vielen Dank!
    Das freut einen immer wieder zu hören und zu lesen.
    Es gibt manchmal auch einen Weg ohne Medikamente aus solchen Lebenssituationen.
    Die Werkzeuge (Hypnose und EMDR doch auch Access Bars und Yager Code) sind
    dabei sehr nachhaltig. Ich helfe auch gerne bei, Ängsten und Phobien oder auch bei unerfülltem Kinderwunsch bzw. bei der Vorbereitung zur Geburt. und vielem mehr.

    Dirk Eisbrenner Andere

    Ich kann Hern Eisbrenner definitiv weiterempfehlen. Er hat mir letztes Jahr mit meiner Flugangst sehr geholfen und unterstützt mich heute noch mit vielen tollen Ratschlägen bezüglich Stress-Management, sei es persönlich, telefonisch oder über WhatsApp.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Meckenheimer Str. 47, 53919 Weilerswist In Google Maps anzeigen
Selbstzahler