Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(5)

    Dirk René Delanier Andere

    Obwohl es sich verrückt anhört, bin ich krank rein und gesund wieder raus. Der größte Pluspunkt ist, dass man ernst genommen wird und er sich Zeit nimmt. Ich hatte mehrere Baustellen, unter anderem Reizdarm, und es geht mir nach 4 Behandlungen richtig gut.
    Er sieht den Menschen mit all seinen Problemen und behandelt ganzheitlich.
    Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Er strahlt eine große Ruhe aus und das überträgt sich.

    Dirk René Delanier Andere

    Was ich besonders schätze ist, dass Herr Delanier immer den ganzen Menschen sieht. Er hört zu, hat Zeit und dort gibt es keinen Hokuspokus.
    Er arbeitet eng mit Ärzten zusammen und dieses Zusammenspiel und seine Kompetenz plus grosser Erfahrung haben mich wieder gesund gemacht.
    Die Behandlung selbst und seine Mitarbeiter sind freundlich und einfühlsam. Die 1.5 Stunden in der Praxis sind eine Wohltat für Körper und Seele.

    Dirk René Delanier Andere

    Ich kann nur positives Berichten. Ich bin mit meinen Kindern dort in Behandlung und fühle mich bestens aufgehoben und Verstanden. Es wird sehr auf die Kinder eingegangen und das ganze Personal ist sehr liebevoll und engagiert. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.


    Dirk René Delanier Andere

    Ich habe schon mehrere Jahre Probleme mit dem Rücken und ich kann nur sagen das mir die Behandlung immer helfen und mich unterstützen. Ich würde immer wieder gehen. Das Team um Herr Delanier ist immer freundlich und zuvorkommend.


    Dirk René Delanier Andere

    Mein Mann und ich sind beide seit einiger Zeit bei Herrn Delanier in Behandlung mit unterschiedlichen Erkrankungen. Wir sind glücklich einen
    so fähigen Heilpraktiker gefunden (durch Empfehlung) zu haben und verzichten weitestgehend auf ärztliche Behandlungen. Bisher konnte uns niemand gesundheitlich so umfangreich helfen wie Herr Delanier und sein Team. Ich halte meine 2 x in der Corona-Zeit verschobene Schulter-OP derzeit nicht mehr für erforderlich, da meine Beschwerden deutlich verringert und die Beweglichkeit erheblich verbessert wurden. Meine vielen gesundheitlichen Probleme werden kontinuierlich angegangen. Ich habe großes Vertrauen, dass das Ergebnis eine deutliche Verbesserung meines Gesundheitszustandes und mehr Lebensqualität bringen wird. Auch nach der Bypass-OP meines Mann hat Herr Delanier seine Fortschritte in der Genesung sehr positiv beeinflusst. Wir haben noch nie jemand erlebt, der soviel Erfahrung und Empathie besitzt.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dietr-Bonhoeffer-Str 12, 40764 Langenfeld In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Selbstzahler