Praxis Dr. Ercan Cakmak Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Praxis Dr. Ercan Cakmak Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Praxis
32 Bewertungen Köln, Josef-Haubrich-Hof 5
Praxis Dr. Ercan Cakmak Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Praxis Dr. Ercan Cakmak Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(32)

    Dr. Ercan Cakmak

    Bzgl. meiner Brustvergrösserung (OP am 04.05.) hat er mich so beraten, dass das Ergebnis natürlich aussieht & zu meinem Körper passt. An der Versorgung nach der OP, (kann ich als Krankenschwester), auch nichts bemängeln.
    Ebenfalls ein großes Lob an die Anästhesistin & dem Pfleger im OP die mir meine große Angst genommen haben. Ebenso an die Krankenschwester im Nachtdienst. Ihr wart super!
    Jetzt 5 Monate Postoperativ kann ich Dr. Cakmak weiterhin nur empfehlen, ich bin sehr zufrieden. Danke!

    Großes Lob an Dr. Cakmak und sein Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. Ercan Cakmak

    Dr. Ercan Cakmak hat eine grandiose Arbeit geleistet. Er ist ein Künstler seines Handwerks. Mein Implantataustausch in Kombi einer Bruststraffung ist einfach nur TOP geworden. Beim Beratungsgespräch wusste Dr. Cakmak direkt was mich stört, welche Sorgen ich habe und wie ich mir das Ergebnis vorstelle. Seine Beruhigende Art vor der Op, hat mir ein sehr vertrauenswürdiges Gefühl gegeben.Nicht nur Dr. Cakmak, sondern all seine Kollegen/innen lieben Ihren Job.Top Nachsorge. Danke für ALLES.

    Hier müsste es 10 Sterne geben, um zu beschreiben wie glücklich ich bin !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. Ercan Cakmak

    Herr Dr. Cakmak ist der beste Doc den man sich wünschen kann. Er nimmt sich super viel Zeit beim Aufklärungsgespräch, geht auf alle Ängste und Wünsche ein, zeigt einem ehrlich auf wo die Grenzen des Möglichen sind und macht keine falschen Versprechen. Er hat bei meinen Brüsten ein super schönes natürliches Ergebnis gezaubert. Das ganze Team war super nett und die Betreuung kann ich mir nicht angenehmer vorstellen. Nun habe ich ein ganz neues Lebensgefühl. Vielen vielen Dank Herr Dr. Cakmak.

    Fachlich und sozial höchst kompetenter Arzt und super Ergbnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung

    Dr. Ercan Cakmak

    Ich war im Sommer 2022 bei Dr.Cakmak in Behandlung zum Face Lift. Er hat mich sehr gut beraten und ich bin super glücklich mit dem Ergebnis. Er ist sehr sorgsam und ich fühlte mich stets gut aufgehoben bei ihm. Spitzenmäßige Nachbehandlung und sehr emphatischer Mensch und Facharzt. Herzlichen Danke und ich kann Dr. Cakmak vertrauensvoll weiterempfehlen.

    Vertrauensvolle und Wertschätzende Beratung und emphatischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. Ercan Cakmak

    Ich habe meine Nase bei Dr.Cakmak operieren lassen und würde es immer wieder tun. Ich war lange auf der Suche nach einem guten Arzt aber Herr Cakmak ist mehr als gut. Ich war beim Beratungsgespräch schon direkt überzeugt sodass ich direkt am nächsten Tag einen Op -Termin nachgefragt habe. Das Beratungsgespräch war sehr informativ, Herr Cakmak war sehr einfühlsam und total lieb. Ich wurde sehr gut aufgeklärt und das Wichtigste es wurden auf meine Wünsche eingegangen. Das Ergebnis ist TRAUMHAFT

    Meine Nase ist einfach nur perfekt geworden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. Ercan Cakmak

    Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Kommunikation hat gepasst. Meine OP ist super verlaufen und das Ergebnis war selbst nach der OP schon sehr schön, obwohl alles angeschwollen war.
    Mittlerweile ist alles verheilt und ich bin super zufrieden mit dem Endresultat.
    Es wurde sehr gut gearbeitet!

    Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. Ercan Cakmak

    Seit August 2020 bin ich Patientin bei Herrn Dr Ercan Çakmak und kann Ihn nur weiterempfehlen. Er hat sich viel Zeit genommen, ist auf meine Wünsche eingegangen und hat auch ehrlich gesagt, was möglich ist.Die Brüste sind perfekt.Zur Nase kann ich nur sagen, dass ich in Freudentränen ausgebrochen bin, als ich sie das erste Mal gesehen habe. Schöner, als in meinen schönsten Träumen. Die Nase meiner Mutter & Freundin hat er auch operiert und sie sind ebenfalls wunderschön. Zufall? Ich glaube kaum.

    Brust-und Nasenoperation • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Parkmöglichkeiten

    Dr. Ercan Cakmak

    Hatte im Juni eine doppelte OP (Brustvergrößerung und Nasenkorrektur) von Dr. Cakmak.

    Bei der Beratung ging er sehr empathisch und ehrlich vor, klärte über Risiken auf.

    Er hat meinen Wunsch nach einer natürlichen Veränderung zu 100% umgesetzt, ich habe eine ganz neue Lebensqualität durch ihn bekommen und würde auch weitere Behandlungen nur von ihm durchführen lassen!

    Absoluter Künstler auf seinem Gebiet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. Ercan Cakmak

    Ich hätte nie gedacht, dass ich mich sowohl vor der OP als auch nach der OP so gut aufgehoben fühle! Mit dem Ergebnis der OP bin ich ebenfalls sehr zufrieden - es ist eine ganz neue Lebensqualität! Ich würde es jederzeit wieder machen!

    Ein tolles Ergebniss und eine ganz neue Lebensqualität • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. Ercan Cakmak

    Ein sehr sympathischer, Kompetenter und sehr talentierter Chirurg.
    Ich wurde vor ca. 5 Wochen operiert und bin jetzt schon mega super zufrieden mit den Ergebnis. Ich habe mich während der gesamten Behandlung sehr gut aufgehoben und auch wohl gefühlt. Das ganze OP Team war sehr sehr freundlich, fürsorglich und auch das restliche Personal auch das im Nachtdienst. Für Dr. Cakmak würde ich mich immer wieder entscheiden und aus vollster Überzeugung weiterempfehlen. Vielen lieben Dank Dr. Cakmak!!!

    15.07.2021 Bruststraffung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Josef-Haubrich-Hof 5, 50676 Köln In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen