Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. dent. Jürgen Ulbrich

    Ging NULL darauf ein das ich Angstpatient bin. Begann Behandl ohne Betäubung,da Nerv wohl schon abgestorben sei,obwohl ich beim Röntgen sagte,das aktuell wieder Schmerzen da sind. Lt. Röntgen hochgradig entzündeter Nerv. Bei Behandl.Beginn dann direkt starken Schmerz gespürt,woraufhin er betäubte.Dann wurde unter heftigsten Schmerzen der Nerv gezogen, ohne Rücksicht das Betäubung nicht wirkte/ ausreichte.Musste schreien vor Schmerzen. Es war die Hölle ! Bin seitdem traumatisiert. Absolutes NoGO!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    1 Mal und nie wieder !!! Total versagt als Arzt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. dent. Jürgen Ulbrich

    Sehr gutes Zahnarzttermin, sehr kompetent und behandeln in meinem Sinne . Kurze Wartezeit und sehr freundliches Team. Absolut empfehlenswert.

    Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. dent. Jürgen Ulbrich

    Egal welche Behandlung, ob Routinekontrolle, ziehen von Weisheitszähnen oder Zahnbehandlung, ich wurde immer kompetent Beraten und anschließend auch so behandelt. Wartezeit bei Frühterminen noch nie länger als 5 Minuten.

    kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hauptstr. 10, 74177 Bad Friedrichshall In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen