Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Ahmad Kullab

    Herr Dr. Kullab als Hausarzt nimmt sich Zeit für mich und meine Familie, betreut uns so zu sagen Rund um die Uhr. Meine Familie und ich sind von seiner fachlichen Kompetenz sehr begeistert.

    sehr kompetent und leistet exzellente Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. Ahmad Kullab

    Ich bin mega zufrieden mit diesem Arzt. Auf alle Themen werden vertieft eingegangen und er nimmt sich genug Zeit um die Diagnostik gründlich durchzuführen. Es wird eine gute Lösung der Krankheit erarbeitet, wenn es Fragen gibt werden diese beantwortet - auch wenn die Hütte voll ist! Es gibt scheinbar noch Hausärzte, die wirklich Ihrem Beruf gerecht werden und das gewisse Extra and Vertrauen aufbauen. Kleiner Geheimtipp: Dr. Kullab hat einen sehr guten Sinn für Humor! Zusammengefasst: Hier steht der Patient (Mensch) wirklich noch im Vordergrund und wird nicht abgefertigt wie ein Amazon-Paket. Höchsten Lob!

    Verbesserungsvorschlag: telefonische Erreichbarkeit um z.B. Rezepte anzufragen, Öffnungszeiten zu erfragen, denn Gestern stand ich vor geschlossener Tür mit 5 anderen Patienten und keiner wusste, dass es eine Schließung gab. Herr Dr. Kullab, kann man das nicht auf google hinterlegen, wenn man 2-3 oder mehr Tage nicht da ist???

    Weltklasse Mediziner auf höchstem Niveau! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Ahmad Kullab

    Ein sehr freundlicher, netter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit und er erklärt sehr verständlich.

    Sehr nett und gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Ahmad Kullab

    Nach einer Operation im Uni Klinikum Erlangen sollte ich zur Nachuntersuchung im Klinikum einen Termin bei den dortigen Ärzten vereinbaren, Weder diese noch andere Ärzte nahmen sich Zeit, um sich um die Nachuntersuchung zu kümmern. Herr Kullab war der erste Arzt, der sich wirklich ehrlich mit meinen Problemen auseinandersetzte und sich dafür auch viel Zeit nahm. Trotz Allgemeinmediziner hatte er offensichtlich mehr Ahnung von meinem orthopädischen Problem als so manch ein Facharzt der Orthopäde des Uni Klinikums Erlangen.... Des Weiteren ist hinzuzufügen, dass sich Dr. Kullab präzise und direkt mit mir unterhielt und auch ehrlich sagte, welche Einschränkungen, Probleme eintreffen würden und welche wichtigen Maßnahmen für die Genesung getroffen werden müssten. Im Klinikum hingegen wurde geschwiegen und ich hatte das Gefühl, alle wollten mich nur los werden... selbst der Chefarzt riet mir nicht zu einer Physiotherapie, Doktor Kuhlab hingegen schon.
    Nach Langem hin und her von einem Facharzt zum anderen, von Nürnberg über Erlangen zurück nach München und schließlich zufällig nach Adelsdorf zu Dr. Kullab bin ich wirklich mehr als zufrieden und muss ehrlich gestehen, ENDLICH wieder einen wirklich sehr guten , kompetenten und netten Arzt gefunden zu haben. Ich kann wirklich nur jedem empfehlen, bei ihm vorbeizuschauen!

    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. Ahmad Kullab

    nach beinlichen unterlassungen und fehlleistungen der praxis der wir nur allzulange "treu" waren. Dr. Kullab war/ist unser "rettungsanker". - bedauere auch rueckwirkend dass die vorgaenger "straffrei" bleiben und da kann, wohlwissend, auch keine krankenkasse intervenieren. - deutschkenntnisse? wenn das jemand bemaengelt, dann kann er nicht zuhoeren oder ist nicht in der lage nachzufragen.

    arztwechsel - hat meine familie kurzfristig wieder auf die "beine" gestellt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Ahmad Kullab

    Herr Dr. Kullab nimmt sich immer sehr viel Zeit für seine Patienten. Er erklärt Krankheitsbilder und Behandlungsmethoden so, dass es auch für einen medizinischen Laien verständlich ist.
    Weiterhin ist er stets sehr freundlich, humorvoll und hilfsbereit, das gilt auch für das gesamte
    Praxisteam! Für mich war es ein sehr großes Glück, so einen guten Arzt zu finden. Ich kann
    ihn nur aus Überzeugung weiter empfehlen!
    Lieber Herr Dr. Kullab ... machen Sie weiter so und bleiben Sie so wie Sie sind! :)

    Toller Arzt .... 5 Sterne PLUS !!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Ahmad Kullab

    Große Fachkompetenz. Nimmt sich viel Zeit vor und nach der Behandlung. Studium der Wechselwirkung mit vorhandener Medikation. Gelegentliche Verständnisschwierigkeiten. Weitere Behandlungsmaßnahmen wurden klar dargelegt. Passiert in so einem Notfall sehr selten.

    Bei Anruf 116117 - Hexenschuß • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Ahmad Kullab

    Seit Jahren mein Hausarzt: immer erreichbar, sicher und schnell in der Diagnose, Schulmedizin und neue
    medizinische Ansätze halten sich im Gleichgewicht und was mir besonders wichtig: Mensch geblieben!

    Wird immer besser • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Ahmad Kullab

    Kann man nur weiter Empfehlen. Arbeitet sehr gut mit anderen Ärzten auch zusammen

    Fachlich Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Ahmad Kullab

    Aussergewöhnliches Engagement des Arztes. Strahlt Fachwissen aus. Meine Meinung nach sehr gute diagnostischen Fähigkeiten. Hört zu und ist sehr bemüht das Problem ganzheitlich zu hinterfragen..
    Toller Arzt.

    Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hauptstr. 4, 91325 Adelsdorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen