Praxis Dr.med. Andre-Robert Rotmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr.med. Andre-Robert Rotmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis
361 Bewertungen Rodgau, Obere Marktstr. 7
Praxis Dr.med. Andre-Robert Rotmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr.med. Andre-Robert Rotmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(70)

    Dr. med. Andre-Robert Rotmann Andere

    Dr Rotmann nimmt sich keine Zeit zum besprechen mit seine Patienten, vorallem mit der Kassenpatienten ( sogar Krebspatienten !!!). Zwei Stunden Wartezeit mit vereinbarten Termin, so wie ein Tag vorher Absage ohne Grund ist längst nichts neues in dieses Praxis. Dr Rotmann interessiert nicht was der Patient sagt und was für Anliegen oder Fragen hat. Ich habe mich sehr schlecht aufgehoben gefühlt und dr Rotmann hatte sehr selten ein offenes Ohr für mich. Sein Personal versucht das Beste daraus zu machen aber beim so einen haotische Verhältnisse im Praxis ist sehr schwierig.
    Ich bin sehr enttäuscht und werde dr Rotmann keinenfals weiterempfehlen. Seine "beste Zeiten " mit Auszeichnungen sind vorbei .Dr Rotmann priorisiert
    seiner Zeit für seinen privaten Praxis, sowie die privaten Patienten in Frankfurt. Ich werde für mich Arzt suchen, der mit mir erstmal redet bevor mich untersucht.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Andre-Robert Rotmann Andere

    Wichtiger Krebsvorsorge Termin wurde eine halbe Stunde vorher abgesagt. Zeitnaher Ersatztermin wurde nicht gemacht. Erst wieder ein neuer Termin in 4 Monaten. Sorry das geht gar nicht!!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Andre-Robert Rotmann Andere

    Ich bin Angehörige, bewerte Rodgau Nieder Roden. Meine 83 jährige Mutter wurde zum abklären überwiesen zur ambulanten OP. Eingriff am 21.8.23, Ergebnis sollte von der Praxis nach 1 Woche kommen. Am 1.9. wurde ein Telefontermin für den 7.9. gegeben, weil das Ergebnis dürfe nicht am Telefon gesagt werden?? Was ist das denn für eine Aussage? Warum nicht: machen sie sich keine Sorgen? Dann wird der Termin nicht eingehalten, es soll ein Rückruf des Arztes erfolgen. Sie sitzt dann vor dem Telefon und es passierte nichts! Anrufe unmöglich, nur besetzt. Weiter Ungewissheit, Angst. Auf unser drängen ging sie am Montag 11.9. in die Praxis und verlässt die erst, wenn sie ein Ergebnis hat. Die Begründung dort: es wären zu viele Anrufe, deshalb immer besetzt, aber sie steht ja noch auf der Rückrufliste. Dann kam endlich Entwarnung, Befund ok. 3 Wochen Ängste und Ungewissheit waren vorbei. Das war auch zu 100% der letzte Besuch in einer Praxis, in der das Wort Empathie völlig unbekannt ist.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Dr. med. Andre-Robert Rotmann Andere

    Ich kann Herrn Rotmann zu 100% weiterempfehlen! Er ist ein unfassbar kompetenter Arzt und man fühlt sich unfassbar gut aufgehoben bei ihm!


    Dr. med. Andre-Robert Rotmann Andere

    Telefonisch sehr schlecht zu erreichen. Immer trotz Termin Wartezeiten über 2 Stunden. Man wird immer ziemlich aufdringlich zu Igel-Leistungen gedrängt. Der Arzt duzt einen und es laufen während der Behandlung im abgedunkelten Raum Musikvideos. Teilweise führt der Arzt während der Behandlung Privatgespräche.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Dr. med. Andre-Robert Rotmann

    Lange Wartezeiten, null Kundenorientierung, unfreundlich und nur auf Kommerz aus. Erste Frage nach Igel-Behandlungen, nachdem die abgelehnt wurden total schroffe Reaktion seitens der Ärztin. Auf weitere persönliche Belange, Gespräch wurde nicht eingegangen.Trotz Hinweis auf eingeschränkte Zeit seit Jahren unzumutbare Wartezeiten. Ärztin lästert in Anwesenheit von Patienten über andere Patienten .lll

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Lange Wartezeiten, null Kundenorientierung, unfreundlich und nur auf Kommerz aus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. Andre-Robert Rotmann

    Dr. Rotmann ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Ich bin seit vielen Jahren bei ihm in Behandlung und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

    Top Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Andre-Robert Rotmann

    Super freundliches Team und toller Arzt! Mehr als begeistert, der Herr Dr Rotmann nimmt sich viel Zeit .

    Als ich in die Wechseljahre kam, litt ich unter Stimmungsschwankungen, Schlaflosigkeit, ich war bei vielen Ärzten, aber keiner konnte mir helfen. Zum Glück habe ich Dr. Rotmann gefunden, dank seiner Hormontherapie bin ich wieder ich selbst.
    Sehr empfehlenswert! :)

    Dr. med. Andre-Robert Rotmann

    Sehr geehrte Patientin, herzlichen Dank für die ehrliche Bewertung. Wir sind sehr engagiert und arbeiten gerne um zu helfen !

    Sehr kompetenter und toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Andre-Robert Rotmann

    Ich bin vor kurzem über eine Empfehlung zu Dr Rotmann gekommen. Er nahm sich Zeit für mein Anliegen und hat mich umfangreich über die Behandlungsmethoden aufgeklärt, auch in puncto Naturheilverfahren scheint sich Dr Rotmann sehr gut auszukennen, was ich persönlich sehr schätze.

    Kompetenter und ambitionierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Andre-Robert Rotmann

    Nachdem mir meine Frauenärztin mitteilte ich könne nicht schwanger werden / oder nur sehr sehr schwer, war ich am Boden zerstört. Es gab von Ihr auch keinerlei weitere Hilfe.
    Eine Freundin empfohl mir Herrn Dr. Rotmann. Er nahm sich die Zeit und durch eine unkomplizierte Hormonbehandlung wurde ich ziemlich schnell schwanger.
    Ja, manchmal wartet man etwas länger aber so ist es generell bei fast jedem Arzt. Das Team ist super lieb und man fühlt sich schnell sehr wohl. Dr. Rotmann nimmt sich die Zeit um auf wirklich jede Frage einzugehen. Er ist und wird hoffentlich mein letzter Frauenarzt bleiben ;)

    Endlich gefunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Obere Marktstr. 7, 63110 Rodgau In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert