Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Andreas Rohen Andere

    Das Team ist sehr nett und engagiert.
    Es mag sein, dass Dr. Rohen manchmal kürzer angebunden ist, aber meiner Meinung macht das die Erfahrung. Er hat beim Erstgespräch schnell mein Problem erkannt, ich fühle mich auch schon besser. Man muss dazu sagen, dass ich davor sehr ausgelaugt war und immernoch Schlafstörungen habe von zu viel Stress, aber Dr. Rohen zaubert mir in dieser Lage bei jedem Gespräch immer wieder ein lächeln in's Gesicht. Hinter seiner schrulligen und harten Schale verbirgt sich ein wahrer Menschenfreund und lustiger Zeitgenosse, mit einem Sinn für schwarzen Humor.
    Ich kann verstehen, dass der ein oder andere, der im oberflächlichen einen sehr freundlichen Arzt sucht, hier nicht gut aufgehoben ist. Er hat seine Art und diese polarisiert. Das ist nichts für Menschen die sich stundenlang ausheulen möchten und ewig viele unnötige Informationen Preis geben möchten. Doch ich weiß genau diese Art an ihm zu schätzen und könnte mir auch keinen besseren Arzt vorstellen.

    Dr. med. Andreas Rohen Andere

    Ich gehe seit einem Jahr zu Dr. Rohen. Die Bewertungen haben mir anfangs eher Sorgen bereitet. Dr Rohen hat sich in meinen Problemen und Anliegen immer gut gekümmert. Er hat mir sogar nachtelefoniert wenn ich nicht zum Termin erschienen bin. Er hat seine eigene Art und mit der muss man klarkommen. Er wirkt nicht unbedingt so, dennoch liegen ihm seine Patienten sehr am Herzen!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bismarckstr. 4, 72622 Nürtingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler