Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Boris May Andere

    Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Hatte bei Orthopäden bisher immer wenig erwartet. Lange Wartezeit gab es hier nicht. Top organisiert. Und freundlich mit Humor begegnete mir Dr. May. Man merkt das ihm der Bereich erfüllt und er sich um den Patienten kümmert. Vielen Dank für die erfolgreiche Behandlung.

    Dr. med. Boris May

    Ja, ich mache meinen Job eben sehr gerne und habe Freude daran Patienten helfen zu können. Insbesondere mein Team würde ich auch einmal über positive Bewertungen auf anderen Portalen wie z.B. Google (https://g.page/r/CRkncNE9bG9gEB0/review) freuen. Diese sind zwar weniger vertrauenswürdig, da dort keine Prüfung der Daten stattfindet und somit auch viele „Lügen“ veröffentlicht werden können, aber trotzdem machen uns die dortigen Kommentare oft sehr traurig.
    Seit nunmehr 15 Jahren haben wir weit über 35.000 Patienten behandelt, deren Zufriedenheit uns mit persönlichen Worten täglich dazu motiviert Höchstleistungen zu vollbringen. Nichts desto Trotz ärgern wir uns über unqualifizierte und Vielzahl erlogene negative Kommentare auf einigen Seiten im Netz.
    An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für Ihr Lob, wir geben uns stets große Mühe und bleiben weiterhin motiviert dabei; nörglerische Kommentare findet man ja inzwischen überall und muss man wahrscheinlich einfach so hinnehmen ohne sich demotivieren zu lassen.
    Ihr Dr.
    May

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Lüneburger Str. 19, 21244 Buchholz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler