Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Carola Krüger Andere

    Ich habe ein chronisches Problem und bekomme dauerhaft Lymphdrainage. Auf die Rezepte kann ich immer warten das dauert keine 10 min. Als ich einmal trotz Lymphdrainage noch Schmerzen hatte habe ich angefragt ob ich am nächsten Tag (Freitag) als Schmerzpatient kommen kann. Die Schwester hat Frau Dr. Krüger gefragt und kam mit der Info zurück dass ich sofort bleiben sollte . Obwohl es noch recht voll war habe ich nur ca 45 Minuten gewartet. Mir wurde alles gut erklärt und ich wurde mit einem Rezept für ein Hilfsmittel versorgt.
    Auch bei meiner behinderten Tochter ist Frau Doktor immer sehr einfühlsam. Durch ihre guten Erkärungen konnte sie mir einige Ängste nehmen und mich beruhigen wenn ich mir Sorgen machte.
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Auch wenn man mal lange warten muss. Ich nehme das gerne in Kauf wenn man sich dafür die Zeit nimmt und auf den einzelnen Patienten eingeht. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dr.-Grosz-Str. 7, 39126 Magdeburg In Google Maps anzeigen
Selbstzahler