Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(30)

    Dr. med. Christian Herzig Andere

    Dr. Herzig ist ein Arzt, der sich trotz enorm viel Arbeit immer Zeit für die Patienten nimmt und sehr zielführend diagnostiziert. Auch alle anderen vom Praxisteam sind sehr freundlich. Meine uneingeschränkte Empfehlung in dieser Zeit.

    Dr. med. Christian Herzig Andere

    Könnte ich hier sechs Sterne oder mehr vergeben, ich würde es tun. Dr. Herzig gehört zu den besten Ärzten, die ich kenne: freundlich, kompetent, einfühlsam und zugewandt. Bei jedem Besuch nimmt er sich Zeit, zeigt Interesse, macht sich ein umfassendes Bild und bespricht Diagnose und Therapie ausführlich. Er nimmt Ängste und macht Mut. Als Krebspatient weiß ich, wie wichtig dies ist. Dr. Herzig ruft auch mal persönlich an, wenn er es für geboten hält. Und er ruft grundsätzlich zurück, wenn ich als Patient eine dringende Frage habe. Das habe ich so noch bei keinem anderen Arzt erlebt. Das gesamte Praxisteam teilt diese Einstellung: alle sind freundlich und engagiert und geben sich Mühe, die Wartezeit so kurz wie möglich zu halten.

    Dr. med. Christian Herzig Andere

    Herrn Dr. Herzig und dem ganzen Team möchte ich auf diesem Wege meinem Dank erweisen, bei hohem Patientenaufkommen erhalte ich hier immer eine freundliche und medizinische Behandlung auf dem höchsten Niveau. Auch finde ich es schön, dass ich gleich nebenbei zur urologischen Behandlung meine Corona Impfung erhalten kann, dass ist doch ein richtiger Service! Vielen Dank


    Dr. med. Christian Herzig

    Dr, Herzig ist ein Top-Urologe mit hoher und aktueller Kompetenz in Andrologie und Endokrinologie. Er ist aufmerksam, einfühlsam und bietet mir und meiner Frau schon über viele Jahre eine Betreuung wie man sie sich vom Hausarzt wünscht.

    Kompetent, freundlich, aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Christian Herzig

    Herr Herzig nimmt sich die erforderliche Zeit. Man hat nie den Eindruck unangemessener Eile oder Hektik.
    Alle Schritte und Maßnahmen, die Medikation und ihre Wirkungen, die Ursachen und die Wirkungsweise auf die Organe und werden ausführlich erklärt.

    Sehr zufrieden

    Freundlich und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Christian Herzig

    Dr. Herzig ist ein sehr freundlicher und zugewandter Arzt, der absolutes Vertrauen verdient, weil er sich sehr bemüht, Patienten in schwierigen Lebenslagen individuell zu beraten und zu begleiten. Er ist auch über die Sprechstunden hinaus ansprechbar, auch für Angehörige.

    vertrauenswürdig, fachkompetent, emphatisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Christian Herzig

    Dr. Herzig hat mit sehr viel Empathie meinen schwierigen Gesundungsprozess begleitet.
    Vielen Dank an den Arzt. Eine gelungene Kombination aus Fach-
    wissen des urlogischen Facharztes und dem Verständnis für den Patienten.

    Excellenter Fachmann und Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Christian Herzig

    Herr Dr. Herzig ist ein sehr freundlicher und geduldiger Arzt, der sich trotz des stressigen Praxisalltags für mich viel Zeit genommen hat. Im Patientengespräch war er sehr 'einfühlsam', sodass ich schnell das Vertrauen aufbauen konnte, das man sich bei Behandlungen in diesem intimen Bereich von einem Arzt wünscht.
    Daher fahre ich auch gerne die weite Strecke zu Herrn Dr. Herzig an meinen alten Wohnort, wenn ich wieder Beschwerden haben sollte.

    Netter Arzt, bei dem ich mich immer wohl gefühlt habe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Christian Herzig

    Langfristig bin ich in dieser Praxis immer stets sehr gut behandelt worden. Heute möchte ich Herrn Dr. Herzig danken, dass er den Impf-Turbo eingelegt hat und mit der Tat tut, uns alle aus der Pandemie zu impfen.
    Danke, danke, danke an den Arzt und sein überdurchschnittlich kompetentes, freundliches Team! So kommen wir schneller durch diese herausfordernde Zeit.

    Arzt***** mit Praxisteam ***** 5 Sterne, Danke, danke, danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Christian Herzig

    Ich habe für mein Problem mein Arzt gefunden nach zwei Anläufe bei anderen Urologen bin ich sehr zufrieden ein Arzt der sich Arzt nennen darf im Internet Dr herzig nach lange rescheren gefunden Praxis mega groß viel Platz in der jetzigen Lage zum Vorteil am Empfang die Damen super freundlich hilfsbereit machen keinen gelangweilten Eindruck oder gestressten Eindruck wie viele andere Praxen und zum Doc selber danke Herr herzig das sie ihren Arbeit so machen das ich zufrieden rausgehen konnte danke

    Super Arzt super Team alle sehr freundlich Vom Empfang bis zum Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bundesallee 213-214, 10719 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen