Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Claudia Liebeneiner Andere

    Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Liebeneiner. War jahrelang Patient bei Dr. Müller. Es war ein umfassendes Gespräch. Sehr kompetent, persönlich und ohne Zeitdruck. Ich hab mich wohlgefühlt und bin froh, so eine tolle Ärztin an meiner Seite zu haben! Auch das Team drumherum war nett! Klare Empfehlung!

    Dr. med. Claudia Liebeneiner

    Frau Dr. Liebeneiner zeichnet sich durch Gespür für die Patienten, eine verständnisvolle Art im Umgang und eine hohe Kompetenz aus Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen.

    Sehr gute, engagierte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Claudia Liebeneiner

    Fr. Dr. Liebeneiner ist sehr kompetent, freundluch und hilfsbereit. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und geht gut auf einen ein. Man fühlt sich in jede Richtung ernst genommen und unterstützt.
    Ich würde diese Praxis jedem empfehlen.
    Die Anreise aus Hannover macht mir dementsprechend nichts aus :)

    Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kirchdamm 2 a, 30966 Hemmingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen