Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Ina Hochgräfe Kieferorthopädie (Beratung)

    Sehr freundlich, charismatisch und talentiert.
    Sie hat eine optimale Lösung für meinen sehr problematischen und ausgeprägten Vorbiss, sowie Kieferverschiebung gefunden.
    Ich habe mir mehrere Lösungsvorschläge von verschiedenen Ärzten eingeholt und keine haben mich so überzeugt.
    Ich habe ein super Endergebnis!

    Dr. med. dent. Ina Hochgräfe Kieferorthopädie (Beratung)

    Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau Dr. Hochgräfe und kann sie und ihre gesamte Praxis nur weiterempfehlen! Meine 3 Kinder wurden dort jahrelang behandelt und die Ergebnisse sind perfekt! Ich wurde mit Respekt, Freundlichkeit und Kompetenz beraten und bedient vom gesamten Team. Danke für Alles!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Neuer Markt 1, 42781 Haan In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler