Praxis Dr.med.dent. Julie Tjin Zahnärztin
PREMIUM-PROFIL

Praxis Dr.med.dent. Julie Tjin Zahnärztin

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Warum zu uns?

Unserem engagierten Praxisteam in der Godeffroystr. 48 in Hamburg ist es sehr wichtig, Sie mithilfe einer gründlichen Vorsorge vor Zahnkrankheiten zu schützen und Ihre Mundgesundheit zu bewahren. Wenn doch einmal... mehr

Sprachen

  • Deutsch (Deutsch)
Links

Praxis

Praxis Dr.med.dent. Julie Tjin Zahnärztin
Godeffroystr. 48, 22587 Hamburg
Praxis Dr.med.dent. Julie Tjin Zahnärztin logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert
Mehr anzeigen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(17)

    Dr. med. dent. Julie Tjin

    Mein Kieferknacken hat mir immer häufiger Schmerzen und Probleme bereitet, daher war ich bei ihr zur Untersuchung. Sie stellte fest, dass die Ursache eine Kiefergelenksstörung ist und kümmerte sich um die Behandlung. Dank ihrer Fachkompetenz ging es mir schnell wieder besser!

    Endlich wieder schmerzfrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. dent. Julie Tjin

    Leider eine schlechte Erfahrung, die wir machen mussten.

    Ich war zuletzt Patient in dieser Zahnarztpraxis. Behandlung, Aufklärung und Freundlichkeit empfand ich subjektiv als ausreichend. Für die Beratung wurde ebenso ausreichend Zeit genommen. Zu einem Vertrauensverhältnis konnte es aufgrund der nachfolgend geschilderten Erfahrung nicht kommen.

    Nach einem aufgrund plötzlicher Erkrankung von mir nicht wahrnehmbaren kleinen weiteren Behandlungstermin wurde mir noch am selben Tag und kommentarlos eine Rechnung über ein Ausfallhonorar von 180,-- EUR übersendet. Die Praxis erwartet, dass man Termine spätestens 24h vor dem Termin absagt, was bei einer Erkrankung über Nacht nun leider nicht möglich ist.

    Unsere ganze Familie war bisher bei dieser Ärztin und hat aufgrund dieses Vorfalls den Zahnarzt gewechselt.

    Ich würde die Praxis daher sicher nicht empfehlen.

    Dr. med. dent. Julie Tjin

    Diese Rezension entspricht in mehreren Punkten nicht der Wahrheit.

    Keine Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. dent. Julie Tjin

    Sehr schöne Praxis mit überaus freundlichem Personal. Frau Dr. Tjin arbeitet sehr zuverlässig und sauber. Ich wurde immer sehr gut beraten, behandelt und betreut. Mein Termin zur Prophylaxe war super! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

    Prophylaxe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. dent. Julie Tjin

    Dank Frau Dr. Tjins freundlicher Art und ihrer fachlichen Kompetenz, war sogar die Komplettsanierung meiner Zähne ertragbar! Die Angst davor konnte sie mir schnell nehmen, sie arbeitet sanft und schonend. Ich habe mich die ganze Zeit über sehr gut aufgehoben gefühlt. Ein großes Dankeschön an Frau Dr. Tjin!

    Danke! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Julie Tjin

    Die Praxis ist immer gut zu erreichen und macht jedes mal aufs neue einen guten Eindruck. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit und zudem ist die Praxis modern ausgestattet. Sogar meine Wurzelbehandlung war schmerzfrei! Sowas hätte ich mir vor einigen Jahren gar nicht vorstellen können. Einfach klasse!

    Moderne Praxis, moderne Behandlungen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. dent. Julie Tjin

    Ich litt unter ständigen Migräne und niemand konnte mir weiterhelfen bis auf meine Zahnärztin Frau Dr. Tjin. Sie stellte CMD bei mir fest und erklärte mir, dass das der Auslöser meiner Migräne sei. Sie fing sofort mit der Therapie an und nach ein paar Behandlungen bin ich meine Migräne schon fast los. Danke.

    Schnelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. dent. Julie Tjin

    Meine Parodontitis hat Frau Dr. Tjin zum Glück in den Griff bekommen und mir bleibt somit schlimmeres erspart! Ich werde jetzt regelmäßig zu ihr in die Praxis kommen, da ich von ihrer Leistung sehr überzeugt bin.

    Sehr kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. Julie Tjin

    Frau Dr. Tjin hat bei mir ein Bleaching durchgeführt und das Ergebnis entspricht absolut meinen Erwartungen. Ich wollte nicht zu künstlich weiße Zähne haben, sondern ein natürlich weiß, was eine große Verbesserung zu meinen gelben Zähnen darstellt und dieses Ergebnis habe ich auch bekommen. Tolle Behandlung und Beratung!

    Endlich schöne Zähne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. dent. Julie Tjin

    Frau Dr. Tjin hat mir ein Zahnimplantat eingesetzt und die OP hat super funktioniert. Das Implantat ist gut eingewachsen und ich bin zufrieden.

    Tolle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. dent. Julie Tjin

    Frau Dr. Tjin hat die Anzeichen meiner Parodontitis früh erkannt und schnell die notwendigen Maßnahmen ergriffen um potenzielle Schäden einzugrenzen. Die Behandlung verlief gut und schlug an. Super Zahnärztin, empfehle ich gern!

    Erfolgreiche Parodontitisbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen