Praxis Dr.med.dent. Karin Ruppel-Schönewolf Zahnärztin

Praxis Dr.med.dent. Karin Ruppel-Schönewolf Zahnärztin

5 Bewertungen Bad Hersfeld, Am Markt 10
Praxis Dr.med.dent. Karin Ruppel-Schönewolf Zahnärztin

Praxis Dr.med.dent. Karin Ruppel-Schönewolf Zahnärztin

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Karin Ruppel-Schönewolf Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich fühle mich großartig. Der Zahnarzt hat mir sehr ausführlich erklärt und mir nützliche Ratschläge gegeben.

    Dr. med. dent. Karin Ruppel-Schönewolf Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Die professionelle Zahnreinigung mit Zusatzleistungen, die meiner Meinung nach nichts bringen, war sehr teuer! Fast das Dreifache einer normalen Zahnreinigung ! Auf die Kosten für Zusatzleistungen wurde ich nicht explizit hingewiesen! Ich habe die hohen Kosten für die Zahnreinigung mit Zusatzleistungen mehrfach kritisiert. Das Konzept wurde trotzdem beibehalten! Die nächste professionelle Zahnreinigung in einer anderen Praxis, kostete lediglich 97€! Einen Unterschied zu der teuren Zahnreinigung bei Dr. Ruppel-Schönewolf konnte ich für mich nicht feststellen!

    Dr. med. dent. Karin Ruppel-Schönewolf Professionelle Zahnreinigung + Kontrolle

    Super Praxis, bekomme meine Termine zur Prophylaxe zeitnah, das Gefühl und Ergebnis nach der Reinigung ist einfach Klasse….


    Dr. med. dent. Karin Ruppel-Schönewolf Andere

    Sehr freundliche und Kompetente Ärztin
    Sehr gute Behandlung und freundliche Mitarbeiter.
    Würde ich gerne wieder als Neupatient hingehen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Markt 10, 36251 Bad Hersfeld In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen