Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(10)

    Dr. med. dent. Elisabeth Ernst Andere

    Ich hatte das Vergnügen, von Frau Dr. Ernst behandelt zu werden und ich war von Anfang an beeindruckt von ihrem professionellen und freundlichen Auftreten. Sie nahm sich Zeit, um meine Fragen und Bedenken zu besprechen und erklärte mir verständlich den Prozess der Behandlung. Es standen zwei Kronen und ein paar Füllungen an, sowie eine Zahnfleisch-OP.
    Die Behandlung selbst war schmerzfrei und ich fühlte mich während des gesamten Prozesses sehr wohl. Frau Dr. Ernst arbeitete sehr präzise und ich war beeindruckt von ihrem Engagement und ihrer präzisen Arbeit, sowie dem Miteinander im Team. Am meisten Angst hatte ich vor der Zahnfleisch-OP, die am Ende die entspannteste Behandlung war. Ich hatte keine Schmerzen und das Zahnfleisch hat sich nach kurzer Zeit fast vollständig verbessert! Die Kronen sehen nicht nur natürlich aus, sondern passen auch perfekt in meinen Mund. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau Dr. Ernst und ihrem Team und komme sehr gerne wieder.

    Dr. med. dent. Elisabeth Ernst Andere

    Bei Fr. Dr. Elisabeth Ernst ist mir direkt klar geworden, dass sie ihre Tätigkeit mit Leib und Seele ausübt. Sie arbeitet sehr gründlich und hat mich bei jedem Step der Behandlung mitgenommen und mir erklärt was wie vorgenommen wird. Zudem hat sie immer darauf Acht gegeben, dass ich mich wohl fühle. Das hat mit ein sehr sicheres Gefühl gegeben. Ich kann sie jedem empfehlen!

    Dr. med. dent. Konrad Miketta Parodontitis (Beratung)

    Ausgezeichnet Zahnbehandlung und Zahnreinigung, das Praxisteam ist sehr nett. Die Räumlichkeiten sind sehr gepflegt und geschmackvoll gestaltet. Ich bin seit über 5 Jahren Patientin. Auch Frau Dr. Ernst ist eine hervorragende Zahnärztin bei der ich schon mehrfach behandelt wurde.


    Dr. med. dent. Elisabeth Ernst Andere

    Frau Dr. Ernst ist eine ausgezeichnete Zahnärztin. Sie ist sehr freundlich, sehr sorgfältig, nimmt sich Zeit für den Patienten und ist sehr kompetent. Sie beantwortet jede Frage und erklärt was sie macht.
    Meine Zähne sind sehr wichtig für mich und deswegen bin ich sehr froh, dass ich so eine tolle Zahnärztin ist.


    Dr. med. dent. Elisabeth Ernst Andere

    Frau Ernst behandelt mich immer mit viel Ruhe und Geduld, nimmt sich viel Zeit und ist in dem was sie tut eine absolute Perfektionistin. Ich kann mich ausschließlich positiv äußern und kann sie jedem nur weiterempfehlen.


    Dr. med. dent. Elisabeth Ernst Andere

    Frau Dr. Ernst ist sehr freundlich und professionell. Ich wurde kompetent Beraten und auch über alternative Lösungen aufgeklärt. Auf meine persönlichen Fragen und Anliegen wurde gut eingegangen. Der Behandlungsplan wurde ausführlich erläutert und die bevorstehende Behandlung erklärt. Alle Arbeiten sind sehr gewissenhaften ausgeführt. Die Kronen sehen gut aus und passen perfekt. Danke.


    Dr. med. dent. Konrad Miketta

    Zähne die schlecht waren professionell behandelt. Neue Kronen, Teilprotese, neue Brücke, professionelle Zahnreinigung . Ich bin sehr zufrieden . Ich bin gerne immer wieder zur Behandlung da. Ich empfehle auf jeden Fall diese Praxis weiter.

    Nett und professionell. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Konrad Miketta

    Dr. Miketta und sein gesamtes Team sind perfekt und sehr professionell! Dabei sehr freundlich, kompetent und absolut menschlich. Ich habe mich vom ersten Tag an bis heute – an dem mein Zahnersatz fertig wurde – sehr wohl gefühlt und bin mit allem sehr, sehr zufrieden.
    Der Doktor überzeugt durch gute ausführliche Beratung und ruhiges, konzentriertes Auftreten. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles, was er macht, nimmt viel Rücksicht auf Schmerzpatienten und Angsthasen - wie mich und wird von seinem kompetenten Team ideal assistiert. Jeder Termin war völlig entspannt und ich hatte nie Schmerzen oder Angst, ganz im Gegenteil – war immer super nett, so dass ich mich auch immer auf den Doktor und sein gesamtes Team freute. Ergebnis: Bin top zufrieden und so froh, dass ich diese Praxis gewählt habe.
    Dr. Miketta und sein gesamtes Team kann ich nur absolut weiterempfehlen.
    Ich wünschte ich wäre dort schon viel früher Patient gewesen.

    Top Beratung und professionelle Behandlung – die Praxis meines Vertrauens. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. dent. Konrad Miketta

    Wie jede Bewertung ist auch diese nur ein subjektiver Eindruck und spiegelt das persönliche Empfinden wider. Als eher angespannter und kritischer Patient, gehe ich nun mehr seit mittlerweile 13 Jahren freiwillig in diese Praxis, was schon per se für sich spricht. Auch wenn man es von Außen nicht vermuten mag, die Praxis versprüht drinnen eine schicke, schlichte und elegante Atmosphäre. Ebenso positiv fiel mir der fehlende "Eau de dentiste" Duft auf, der eigentlich durch solche Praxen wabert. Allein dies und das "Hamburger Sie" , wenn man es denn mag, sorgt schon für Entspannung. Die Wartezeit in der Praxis beträgt zwischen 0 bis 5 Minuten, weswegen auch sicher der berühmte "Leserkreis Daheim" hier nicht zu finden ist....Chapeau an die Terminplanung. Dr. Miketta selbst ist recht unaufgeregt und sorgt schon damit für niedrigere Pulsfrequenzen beim angespannten Patienten. Jeder Arbeitsschritt wird bei der Behandlung erklärt sofern man dies möchte. In all den Jahren wurde ich immer sehr gut und professionell von Ihm beraten, bekam bei aufwendigeren Sanierungsarbeiten immer mehrere Möglichkeiten angeboten, die meinem Gusto entsprechen. Am Ende seiner Arbeit war ich mit dem Ergebnis immer hoch zufrieden. Selbst für pingeligste Beanstandungen bzw Unzufriedenheiten gab es Lösungen. Dr Miketta ist und bleibt eine Vertrauensperson, der in der Lage ist, meine Vorstellungen und Wünsche bestmöglichst umzusetzen.
    In dieser Praxis merkt man einfach, das alles sehr gut harmoniert. Die Zahnräder laufen hier perfekt ineinander. Wer eine Praxis mit persönlichem Charakter sucht, auf Hektik und die sonst übellaunigen Damen und deren missbilligenden Blick auf die GKK Karte am Empfang einer Praxis verzichten kann, einen Zahnarzt der sein Handwerk versteht, sollte hier einen Termin vereinbaren. Einziges Manko und deswegen auch nur".fast perfekt", Personen mit eingeschränkter Mobilität kommen unter Umständen nicht in den Genuss dieser Praxis.

    Fast Perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Konrad Miketta

    Sehr kompetent, auf Augenhöhe mit dem Patienten, zuvorkommend, immer gleichbleibend freundlich, aufgeschlossen, sachlich, dem Patienten zugewandt, ihn ernst nehmend, alles von sich aus erläuternd - was will man mehr? Beim ersten Besuch überraschte mich nach der ausführlichen Schilderung, was alles bei mir aufgrund der Fakten gemacht werden sollte, die Frage: "Was meinen Sie dazu?" Eine solche Frage hatte mir noch kein Zahnarzt gestellt. Ihn interessierte der Mensch, der vor ihm stand; sein Wohlbefinden war ihm wichtig. Er wollte mit ihm arbeiten und nicht über ihm stehen. Er wollte sein Wissen mit ihm teilen und ihm gleichzeitig den freien Willen lassen. Man wurde in sein Handeln miteingebunden; es wurde nicht "gottgleichärztemäßig" über einen verfügt, bloß weil man Laie auf seinem Gebiet war. Das Vertrauensverhältnis war damit sofort da. Und es wuchs, als man es sich auf dem Stuhl "bequem gemacht hatte". ;-)) Ich hatte nie Angst vor dem Zahnarzt, aber Spritzen konnten mir eine Ahnung davon verleihen. Bei Dr. Miketta war auch dies anders. Er hat eine Art zu spritzen, dass man sich fragt "Wie macht er das bloß?". Wo haben andere Ärzte gelernt? Während der Behandlung erfährt man, was er gerade angeht; man kann sich innerlich darauf einstellen. Und nach mehrstündiger Behandlung wird man noch gewürdigt, dass man - meine Worte - "so brav mitgemacht" hat. Dabei lag ich bequem auf dem Stuhl, und er hatte die Arbeit, bei der man merkte, dass sie anstrengend war. Ein Zahnarzt, bei dem alles im Einklang ist: Kompetenz - hohe Kommunikationsfähigkeit - stetes Dasein für den Patienten als Menschen und nicht als unpersönliches Wesen. Zahnarzt aus Berufung. Er liebt seinen Beruf und die Menschen um ihn, was man der ganzen Praxis anmerkt: Alle, die in der Praxis arbeiten, werden von Frohsinn, Freundlichkeit und Leichtigkeit geprägt. Es ist eine Freude, die Praxis zu betreten und in die frohen Gesichter zu schauen. Eine Zahnarztpraxis - einfach aus einer anderen Welt. Danke.

    Ein Zahnarzt, wie er im Buche steht - ein Zahnarzt aus Berufung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Barbarossastr. 2, 60388 Frankfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen