Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. dent. Oliver Matthes Andere

    Sehr freundliche ruhige Art, ausführliche Erklärung und nicht aus auf schnelle teure Behandlung. Ich war begeistert nach meinem Umzug einen tollen ZA gefunden zu haben - Glückstreffer.

    Dr. med. dent. Oliver Matthes

    Sehr nett, immer freundlich und kompetent. Ich bin schon einige Jahre bei ihm in Behandlung und das nicht ohne Grund.
    Ich habe mich immer sehr gut bei Herrn Dr. Matthes und seinen Mitarbeitern wohl gefühlt.

    Sehr netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Oliver Matthes

    Sehr guter Umgang mit Angstpatienten und erklärt alles was gemacht werden muss.ich kann ihn nur weiter empfehlen er strahlt die Ruhe auf seine Patienten aus

    sehr Kompetent im Umgang mit Angstpatienten und super Aufklärung der behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Oliver Matthes

    Nach langer Suche ein Zahnarzt meines Vertrauens. Ich bin Angstpatientin Dr. Matthes hat es geschafft das ich selbst die Nacht vor dem Termin ruhig schlafe. Er strahlt nicht nur Ruhe und Kopetenz aus er klärt auf und bespricht in aller Ruhe was gemacht werden soll. Für mich eine Praxis die 5 Sterne Plus verdient.

    Ein Zahnarzt der sein Handwerk versteht mit netten Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Oliver Matthes

    Ich habe und hatte viele große Probleme mit meinen Zähnen. Nicht zuletzt, weil ich mich nie wohl gefühlt habe bei einem Zahnarzt.
    Ganz anders bei Dr. Matthes.
    Mit ihm habe ich es geschafft, meine Zahnprobleme in den Griff zu bekommen.
    Seine ruhige Ausstrahlung, die wirklich gute Beratung und Aufklärung und vor allem, dass er mir nichts "aufschwatzen" wollte, haben sehr viel Vertrauen geschaffen. UND VOR ALLEM habe ich mich als Patientin respektiert gefühlt. Es wurde nicht von oben belehrend auf mich herab geredet, ich wurde nicht verurteilt und auch auf schlechte finanzielle Situationen ist er mehr als respektvoll eingegangen.
    Ich bin wirklich dankbar!
    Wartezeiten sind mit oder ohne Termin nie lang, das Wartezimmer nie übervoll, oft saß ich ganz alleine dort.

    Absolute empfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Oliver Matthes

    Eigentlich gehe ich recht ungern zum Zahnarzt, aber bei Herrn Matthes fühle ich mich wirklich gut aufgehoben und er nimmt sich viel Zeit für alle Fragen. Er berät sehr gut und drängte mir keine Privatleistungen auf.

    Toller Zahnarzt - sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wiebelstr. 4 a, 04315 Leipzig In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen