Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. dent. Reinhold Schiml Andere

    Ich bin seit fast 25 Jahren zufriedener Patient. Bei Dr. Reinhold Schiml kommen Kompetenz und Erfahrung zusammen. Vor ein paar Wochen stand für mich nun eine Zahn OP an. Schön, dass ich dafür nicht zu einem fremden Oralchirurgen gehen musste, sondern das nun auch in der Praxis Dr. Schiml professionell gemacht werden kann. Dr. Fabian Schiml, der die Praxis nun unter anderem als Oralchirurg ergänzt, hat meine OP perfekt durchgeführt und ich hatte weder während noch nach der OP Schmerzen. Ich kann die Praxis von ganzem Herzen empfehlen.

    Dr. med. dent. Reinhold Schiml Angstpatient/Zahnarztangst

    Was soll man sagen, jetzt gehen sogar meine Enkel, die kleinen Schixxer hin und erzählen sogar nach dem bohren wie toll alles lief!!!
    Reinhold und Fabian, und dem gesamten Team - Ihr seit super!!!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Äuß Sulzbacher Str 165, 90491 Nürnberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler