Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(6)

    Dr. med. dent. Roger Orzelski Andere

    Hervorragende Erfahrung bei Zahnarztpraxis Orzelski! Freundliches Personal, modernes Praxisambiente und ein sehr kompetenter Zahnarzt, der sich Zeit für Erklärungen nimmt. Ich fühlte mich durchweg wohl und gut informiert. Absolut empfehlenswert!

    Dr. med. dent. Roger Orzelski Andere

    Es wurde eine Teilprothese erneuert. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Herr Dr. Orzelski ist handwerklich sehr gut und engagiert. Eine später in der Praxis erfolgte Zahnreinigung hat ebenfalls überzeugt.

    Dr. med. dent. Roger Orzelski Andere

    Sehr netter und kompetenter Zahnarzt die Brücken saßen auf Anhieb perfekt vorallem hat er alles sehr gut erklärt nettes Praxis Team bin super zu Frieden


    Dr. med. dent. Roger Orzelski Ganzheitliche Zahnmedizin

    Hallo, ich hatte in den vergangenen Tagen eine " grosse Reparatur" .In einer 4,5 stündigen Behandlung hat der doc mir eine herausnehmbare Oberkieferprothese eingesetzt, was ja nun andere Ärzte auch machen. Aber ich habe eine Prothese OHNE GAUMEN und das ist der springende Punkt. Ich kenne keinen anderen Arzt in GE , der das macht oder sogar kann. Das Teil sitzt hervorragend, ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Orzelski absolut weiter empfehlen !!


    Dr. med. dent. Roger Orzelski Angstpatient/Zahnarztangst

    Ich habe extreme Angst beim Zahnarzt. Herr Dr Orzelskihat sich immer sehr viel Zeit für mich genommen und hat immer sehr sehr viel Geduld mit mir . Seit 6 Jahren bin ich bei ihm in Behandlung und ich kann wieder lachen und alles essen was ich möchte .
    Meine Meinung nach der beste Zahnarzt in jede Hinsicht !!!!
    Dankeschön für alles


    Dr. med. dent. Roger Orzelski Ganzheitliche Zahnmedizin

    Der erste Zahnarzt bei dem ich keine Angst habe. Kann ich also nur empfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofstr. 12, 45879 Gelsenkirchen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler