Praxis Dr.med.dent. Tarek Elfateh Zahnarzt für Kieferorthopädie

Praxis Dr.med.dent. Tarek Elfateh Zahnarzt für Kieferorthopädie

Praxis
24 Bewertungen Schwalmtal, Lange Str. 3-5
Praxis Dr.med.dent. Tarek Elfateh Zahnarzt für Kieferorthopädie

Praxis Dr.med.dent. Tarek Elfateh Zahnarzt für Kieferorthopädie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(21)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Tarek Elfateh Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr freundlich und gut im Umgang mit Kindern. Praxis sehr modern, trotz vollem Wartezimmer zeitnah dran gekommen und gutes Zeitmanagement in der Praxis

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Tarek Elfateh Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich war sehr zufrieden. Das Praxisteam und Herr Dr. Elfateh waren sehr freundlich und haben mit großem Einfühlungsvermögen meine Tochter untersucht. Wir haben uns beide sehr wohl gefühlt.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Tarek Elfateh Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Mein Besuch in der Praxis Elfateh war sehr angenehm.
    Ich wurde sehr freundlich empfangen und musste nur wenige Minuten im Wartezimmer verbringen, bis ich dann ins Behandlungszimmer kam.

    Dort angekommen wurde eine umfängliche Untersuchung durchgeführt und ein sehr detaillierter Behandlungsplan entworfen.

    Sehr kompetentes und freundliches Personal!
    Meine nächsten Termine sind bereits vereinbart :)


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Tarek Elfateh Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Alles super...immer wieder gerne! Sehr gut organisierte Praxis.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Tarek Elfateh Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Es war heute mein erster Termin. Das Team ist sehr nett. Es wurde mir alles hervorragend erklärt und ich fühle mich erst mal gut beraten.
    Bin auf die weitere Behandlung gespannt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Tarek Elfateh Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr nettes Praxisteam, ausführliches und kompetentes Beratungsgespräch.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Tarek Elfateh Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr freundlicher Arzt und freundlichers Team, alle dort können super mit Kindern umgehen. Ich war mit 2 von meinen Jungs dort und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Tarek Elfateh Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Super freundlich und sympathisch. Alles wird ohne Stress und Hektik verständlich erklärt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Tarek Elfateh Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    War zum ersten Mal in der Praxis, bezüglich eines Mundschutzes.
    Muss sagen, dass der erste Eindruck durchweg positiv war.
    Sehr freundliche angestellte, man hat das Gefühl, dass der Arzt wirklich beim Patienten ist und nicht einfach nur abarbeitet.
    Sehr kommunikativ alle und sympathisch. Komme gerne bei nächsten Anliegen wieder...


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Tarek Elfateh Kontrolluntersuchung

    Alles gut! Mitarbeiterin war höflich und Arzt auch.Neine Tochter hat nur Kontrolluntersuchungen, das sie eine Zahnspange trägt.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Lange Str. 3-5, 41366 Schwalmtal In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen