Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Ulrich Hofmann

    Kompetenter netter Arzt und freundliche Praxis. Werde seit Jahren von Dr. Hofmann zahnärztlich bereut und war immer sehr mit der Behandlung und Betreuung zufrieden.

    Schmerzfreie Wurzelbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Ulrich Hofmann

    Die Aufklärung zu meiner Zahn-OP war nur rudimentär und auch die Pflege nach der OP war eher stiefmütterlich. Der Arzt schaute sich die OP-Stelle nicht wirklich an, sondern wechselte nur schnell die Wundgaze und war dann auch schon wieder weg. Von Kundenkontakt / -freundlichkeit keine Spur. Ich werde daher wechseln.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit in der Praxis
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. Ulrich Hofmann

    Dr. Hofmann hat sich für meine Situation viel Zeit genommen, ernsthaft zugehört und mich kompetent und gewissenhaft beraten. Er hat mir eine hervorragende prothetische und kosmetische Versorgung angepasst, mit der ich absolut glücklich bin. Seit ich ihn als Zahnarzt entdeckt habe, habe in keine Angst mehr vor einem Zahnarztbesuch. Ich habe schon viele negative Erfahrungen Mit meinen Zahnärzten gemacht. Bei Dr. Hofmann habe ich endlich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden.

    Fachlich sehr kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Ulrich Hofmann

    nach vielen Jahren immer noch zufrieden
    seit der Praxisneuorganisation sind die Wartezeiten bei vereinbarten Terminen so genial, dass man nicht warten muss

    mein bevorzugter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kirchplatz 18, 97753 Karlstadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen