Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Gerhard Peterseim

    Seit meiner Kindheit ist Dr. Peterseim mein Arzt. Bisher konnte er mir bei jeder Krankheit bestmöglich helfen und hat viele verschiedene Heilmethoden ausprobiert. Schön finde ich, dass er lieber natürliche Mittel (auch mal homöopatische Präparate) empfiehlt, anstatt immer gleich Antibiotika. Mit meinen Kindern gehe ich auch seit der Geburt zu ihm.
    Besonders toll ist es, dass seine Tochter Eva die Praxis unterstützt und auch schon sehr erfolgreich tolle Behandlungsmethoden einschlägt.

    Freundliche und kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Gerhard Peterseim

    Bin Stammkunde bei dem Dr. Peterseim und war noch nie unzufrieden mit ihm! Die erste Bewertung kann ich nicht ganz nachvollziehen, da er mir, bei Kleinigkeiten keine Antibiotika verschrieben hat....

    Einer der besten Ärzte hier im Umkreis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Gerhard Peterseim

    An sich ist er ein guter Arzt, die Praxis ist auch super, wenn mann zu den richtigen Zeiten hingeht muss man auch nicht allzu lange warten. Krankheiten konnten meist ermittelt und behandelt werden. Jedoch verschreibt Dr. Peterseim selbst bei kleinsten Erkrankungen relativ oft zu Antibiotika und wimmelt jüngere Patienten schnell ab. Leider vermisse ich auch, eine Blutdruck oder Blutabnahme Kontrolle bei Praxis Besuch welche bei anderen Ärzten in der Umgebung ab und zu vorgenommen wird.

    Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schillerstr. 43, 99976 Rodeberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen