Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Hanno Mildner Andere

    Ich war heute zum ersten Mal mit meiner Mutter bei Herrn Dr. Mildner. Sowohl das Team, als auch der Arzt waren sehr nett. Man erlebt heute selten noch einen kompetenten Arzt, der sich auch noch Zeit für seine Patienten nimmt und einem das Gefühl gibt, ernst genommen zu werden. Wir wurden vernünftig aufgeklärt, jede Frage wurde mit Ruhe beantwortet und das beim Abschied der Arzt von sich aus noch die Hand gibt, ist auch eine Seltenheit geworden. Wir können nur Positives feststellen und danken für die gute Behandlung. Weiter so!

    Dr. med. Hanno Mildner Andere

    Der Arzt ist wirklich gut, aber das Praxisteam ist absolut inkompetent. Telefon wird grundsätzlich nicht beantwortet, Rezepte werden ständig falsch datiert, so dass man innerhalb weniger Tage die lange Anreise auf sich nehmen muss. Auch Notfälle, die vom Hausarzt sofort weitergeschickt werden werden abgewiesen. Man kann nur hoffen, dass Dr. Mildner diese Missstände alsbald abstellt.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dr.-Hugo-Oster-Platz 1, 53879 Euskirchen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler