Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 2.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Hedwig Dellen Andere

    Frau Dr. Dellen ist kompetent und freundlich und hat mir sehr geholfen.
    Man wartet manchmal auch mit Termin etwas lange, sie nimmt sich aber auch Zeit für ihre Patienten.

    Was ich allerdings überhaupt nicht gut fand, ist die arrogante und abweisende Art der Sprechstundenhilfe, unfreundlich bis schon unverschämt. Schade, aber so kann man nicht mit Menschen umgehen!

    Dr. med. Hedwig Dellen Andere

    Ich habe heute einen Termin bei Frau Dr.Dellen gehabt und bin entsetzt über die Behandlung bzw. die nicht Behandlung dieser Ärztin. Nach zwei Stunden Wartezeit wurde ich mit dem Worten " Hallo, was gibt's " begrüßt , in einem kein Bock Ton , was mir als Angst Patientin fast die Stimme verslug.
    Dennoch habe ich versucht meine Beschwerden zu schildern unter denen ich seit Jahren leide und habe sogar Befunde von HNO Arzt , denn ich einige Wochen zuvor wegen einem Hörsturz aufsuchen musste mitgebracht , mit der Bitte mich weiter krank zu schreiben, da ich noch Schwindel, Kopfschmerzen sowie Ohrgeräusche Übelkeit und Ängste habe und einige Untersuchungen gemacht werden müssen. Frau Dr. hat daß aber gar nicht interessiert, sie hörte mir gar nicht zu sagte aber ich könnte mich nicht von verschiedenen Ärzten krankschreiben lassen? ??? weil sonst die Krankenkasse Ärger macht. Sie sei aber bereit mir eine AU im kommenden Quartal auszustellen. Ich wurde in knapp fünf Minuten abgefertigt und bin weinend nach Hause gefahren. Keinerlei Aufklärung, keine Diagnose gar nichts. Dafür habe ich zwei Stunden im Wartezimmer verbracht. Nie wieder zu dieser Ärztin !!!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Auf der Höhe 10 a, 45659 Recklinghausen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler