Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Henrike Doberschütz

    Eine absolut freundliche und sich Zeit nehmende Ärztin .
    Sie ist ergebnisorientiert und gibt wirklich gute Vorschläge .
    Da ich einige Baustellen habe ,war es für mich schwer einen Arzt zu finden der sich Zeit und mich ernst nimmt .Für mich ist sie unübertrieben ein Segen.Eigentlich sollte man weder schöne Ferienorte noch Ärzte positiv bewerten,da diese sonst überlaufen werden...dennoch tue ich es um eventuell anderen zu helfen.
    Ich bin Frau Dr. und den freundlichen Helferinnen sehr dankbar

    Endlich meine Ärztin auf hoffentlich Lebenszeit gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Henrike Doberschütz

    Nettes, kompetentes Auftreten, interessiertes Nachfragen, gute Vorschläge, Hinweise und Patienteninformationen. Habe mich als Patientin gut aufgehoben und wahrgenommen gefühlt. Neue Technologien: Empfehlung zu Fitness-Apps und Patienteninformation per QR - Code.

    Viel Zeit genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Friedrich-Ebert-Str. 20/21, 15713 Königs Wusterhausen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen