Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(62)

    Dr. med. Joachim Sauer Andere

    Eine sehr gute nd genaue Diagnose..Top Beratung..und schnellen OP Termin im Haus bekommen..die Knie OP wurde Perfekt vorgenommen...Vielen Dank und auch Danke an das tolle Team..

    Dr. med. Joachim Sauer Andere

    Ich danke Herrn Dr. Sauer und seinem freundlichen und kompetenten Team für die ausführliche Beratung und Vorbereitung vor meiner Meniskus Operation, die freundliche und gute Betreuung während der OP und die ausgezeichnete Nachsorge nach dem erfolgreichen Eingriff. Ich würde mich jederzeit wieder von ihm und seinem Team behandeln lassen!

    Dr. med. Joachim Sauer Andere

    Danke Dr.Sauer für die wieder einmal hervorragende Untersuchungen
    Bei mir hat ein CT angeschaut und sofort etwas entdeckt was zwei Ärzte zuvor übersehen hatten
    Kompetent,hilfsbereit und fachlich spitze wie auch bei meiner Frau die parallel in Behandlung ist
    Mit einem tollen Team macht er seine Arbeit mehr als hervorragend


    Dr. med. Joachim Sauer Andere

    Einer der Orthopäden, die nach Ursachen suchen und nicht nur Symptome behandeln. Nahm sich auch an hektischen Tagen die nötige Zeit (obwohl ich Kassenpatient bin ;) )


    Dr. med. Joachim Sauer Andere

    Ich bin seid fast 30 Jahren bei DOC Sauer. Der beste Orthopäde für mich. Erst jetzt hat er meinen Schlüsselbeinbruch Bestens konservativ behandelt.


    Dr. med. Joachim Sauer Andere

    Bin sehr zufrieden mit der Behandlung meines Knieproblems, wieder schmerzfrei.
    Dank an das komplette Team für die OP , Vor- und Nachbereitung.


    Dr. med. Joachim Sauer Andere

    Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Herrn Dr. Sauer und bin sehr zufrieden!
    Das Team ist immer sehr freundlich ,kompetent und hilfsbereit. Er nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf jede Frage ein. Vielen Dank an das ganze Team!


    Dr. med. Joachim Sauer

    Gute Erreichbarkeit, zeitnaher Termin, freunliches Personal und Arzt, schnelle Diagnosestellung, gute wirksame Therapie, angenehme helle Räumlichkeiten

    sehr freundlicher und kompetenter Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Joachim Sauer

    Dieser Arzt hat bisher alle meine Schmerzen ernstgenommen und diese kompetent und erfolgreich behandelt bzw. die Ursache dafür gefunden. Durch gute Zusammenarbeit mit anderen Ärzten und Absprachen kommt man immer schnell an einen MRT Termin. Die Befunde werden, wenn nötig, mit dem Radiologen besprochen und analysiert.

    Sehr kompetenter Orthopäde • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Joachim Sauer

    Herr Dr. Sauer und sein Team haben mir wirklich sehr geholfen.
    Seit meinem Unfall 2019 und darauf zwei Operationen bei einem anderen Arzt haben ich immens viele Probleme und Schmerzen mit meinem rechten Knie gehabt. Es war wirklich sehr frustrierend, da die Schmerzen Sport kaum mehr zu ließen.

    Als ich dann bei Herr Dr. Sauer war, hat dieser sich wirklich Zeit genommen und wusste aber auch genau was zu tun war. Nun nach der gelungenen OP geht's für mich seit 3 Jahren wirklich mal wieder bergauf.

    Ein Facharzt, der weiß was er tut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Farmstr. 17, 64546 Mörfelden-Walldorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen