Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(9)

    Dr. med. Christian Gärtner Andere

    Ich könnte wegen einem akuten Problem sofort vorbei kommen. Er hat sich Zeit genommen und mich so behandelt, dass ich schmerzfrei war.
    Vielen Dank, endlich mal ein Orthopäde, der keine 5 Minuten Behandlung macht und wieder weg ist.

    Dr. med. Christian Gärtner

    Schön zu hören, dass die durchgeführte Therapie Ihnen schnell helfen konnte.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. C. Gärtner

    Dr. med. Christian Gärtner Andere

    Wir waren sehr kurzfristig wg einer Verletzung unseres Sohnes in der Praxis & sind äußerst kompetent, ausführlich, verständlich & sehr freundlich v. Dr. Gärtner beraten worden, was mittlerweile eine Ausnahme darstellt! Perfektes Zeitmanagement, moderne Praxis mit super Team, sehr zentral. In Summe absolute Weiterempfehlung!

    Dr. med. Christian Gärtner Andere

    Sehr netter u v.a. kompetenter Arzt. Die vorgeschlagene Behandlung ( Operation ) wurde erfolgreich durchgeführt. Endlich wurde ich sehr gut behandelt. Ich bin höchst zufrieden.


    Dr. med. Christian Gärtner Andere

    Ein super netter ind Kompetenter Doktor. Von der Untersuchung über die Vorgespräche bis zur OP würde ich immer ausführlich aufgeklärt. Die Klinik ist eine sehr schöne privat Klinik, wo man sich sehr gut erholen kann.


    Dr. med. Jochen Wagner

    Sprunggelenkschmerzen nach Umknicken/Sturz. Behandlung: Ein Daumendruck in den Fuss(Kapsel hat einen kleinen Schaden), Krankschreibung und eine windige Bandage.Nach einer Woche bin ich nochmal hin da mehr schmerzen. Der Arzt hat nicht verstanden warum ich da bin, machte sich sogar lustig darüber. 5 Wochen später Kernspin
    Diagnose: 2 angerissene Bänder, ein fast gerissenes Band (Deltaband), Kapsel angerissen und schaden am Syndesmoseband. =( ich bin traurig darüber diesem Arzt vertraut zu haben.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Sehr unzufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Jochen Wagner

    Bekam immer zeitnah einen Behandlungstermin, die Diagnosen von Dr. Wagner waren immer richtig und zielführend. Bei einen Facharzt sollte man keine Streicheleinheiten erwarten. Dr. Wagner kommt immer direkt auf den Punkt und das ist gut so. Keine lange Wartezeit und professionelle Behandlung. Dr. Wagner und sein Team sind nur zu empfehlen.

    seit 2008 Patient von Dr. Wagner, gibt es mehr Vertrauen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Jochen Wagner

    Arzt ist freundlich und kompetent - meine Schmerzen sind sehr viel besser (Danke!) -wuerde zu keinem anderen Orthopäden gehen - auch das Praxisteam ist auch unter den besonderen Bedingungen freundlich und die Wartezeit in der Praxis war kaum der Rede wert.

    Schmerzen in der Schulter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Jochen Wagner

    Ich bin wegen meines Leistungssportes sehr auf einen guten Sportmediziner angewiesen und fühle mich bei Herrn Dr.Wagner in den besten Händen und sehr gut versort!

    Großartiger Sportarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Jochen Wagner

    Bekam am gleichen Tag wegen starker Schmerzen einen Termin. Keine lange Wartezeit und professionelle Behandlung. Dr. Wagner und sein Team sind nur zu empfehlen.

    Kompetenter und netter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Jochen Wagner

    Hier wurde ich sehr gut beraten und behandelt; Dr. Wagner nimmt sich Zeit, ist wie sein Personal sehr freundlich und kompetent..

    sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Untere Hauptstr. 1, 85354 Freising In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen