Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Behandler:innen
(8)

    Doreen Leksa Andere

    Frau Leksa ist eine großartige Ärztin. Ich bin mittlerweile seit einigen Jahren bei Ihr in Behandlung. Der Behandlungserfolg ist ausgezeichnet. Von mir, ein besonderes Danke Schön an Frau Leksa aber auch an das gesamte Praxisteam. Die Helferinnen sind ebenfalls sehr hervorzuheben. Sehr fürsorglich und freundlich.
    Danke! L. Lopes

    Dr. med. Jörg Fränken

    Es ist quasi unmöglich, einen Termin mit dieser Praxis zu vereinbaren. Wann auch immer man versucht, jemanden zu erreichen, ist besetzt. Ich habe soeben meinen 100. (!) Versuch am heutigen Morgen beendet und bin einfach nur noch frustriert. Das ist nicht meine erste Erfahrung dieser Art. Betritt man die Praxis, hat man auch eine Ahnung davon, wieso dies so ist. Die Helferinnen quatschen, sind unfreundlich und langsam. Die ärztliche Behandlung selbst ist jedoch sehr gut und empfehlenswert.

    Dr. med. Jörg Fränken

    Die Erreichbarkeit ist ein Problem. Wir haben 2 Telefonleitungen und mehr als abheben können die Damen an der Anmeldung nicht. Das Telefon
    „Klingelt“ permanent! Hinzukommt das wir durch Corona Infektionen sehr ausgedünnt im Personalstand waren. Ein weiterer Faktor ist die PRAXIS Situation im
    Umfeld. Die nächste PRAXIS in Wuppertal wurde nach Elberfeld-Mitte verlegt und die PRAXIS in Radevormwald nimmt keine neuen Patienten an! Irgendwann sind da auch unsere Kapazitäten erschöpft. Ich möchte auch einmal die Damen an der Anmeldung erwähnen. Ja es mag sein das dort auch Fehler gemacht werden, aber dieser Arbeitsplatz ist mit einer starken Belastung verbunden und eine allgemeine Abqualifizierung „da wird immer gequatscht und immer unfreundlich“ möchte und kann ich so nicht stehen lassen! Ein letzter Punkt, der mich immer erstaunt und verwundert, warum bei solch einer Beschwerde anonym? Sprechen Sie mich doch persönlich darauf an !

    Katastrophale telefonische Erreichbarkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Jörg Fränken

    Ich war heute zur Behandlung und sollte zu Beginn einen Nasenabstrich von Dr Fränken bekommen. Es wäre nett gewesen,so etwas bei einer Terminvereinbarung zu erwähnen. Ich wollte diesen Test nicht und wurde etwas "ruppig" behandelt. Eine richtige Diagnose gab es dann nicht.
    Werde wo anders hingehen. Es ist ja noch sein eigenes Recht über den eigenen Körper zu entscheiden.

    Hautarzt =Teststelle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment

    Dr. med. Jörg Fränken

    Bin seit mehr als 10 Jahren Patientin bei Dr. Jörg Fränken und über all die Jahre mehr als zufrieden. Ein ganz besonderer Arzt. Dr. Jörg Frönken ist ein überaus freundlicher , kompetenter und zuvorkommender Hautarzt, der sich Zeit nimmt und mit seiner empathischen Art Sicherheit und großes Vertrauen vermittelt. Trotz weiteren Anfahrtsweg, würde für mich kein anderer Hautarzt in Frage kommen.

    Absolut Top- sehr empfehlenswert- kompetenter und zuvorkommender Hautarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Jörg Fränken

    In der Praxis stimmt alles, vom freundlichen Empfang, netten Sprechstundenhilfen und den empathischen Ärzten.
    Sehr empfehlendswert, es wird sich Zeit genommen, und ausführlich erklärt.

    Top - medizinisch wie menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Jörg Fränken

    Ich habe schon des Öfteren den Hautarzt Dr. Fränken besucht und jedes Mal war er sehr nett. Herr Fränken ist ein kompetenter Arzt und antwortet auf alle Fragen, die man ihm stellt. Er nimmt sich Zeit auf die Patienten einzugehen und sich mit ihnen zu beschäftigen. Die Wartezeit war bis jetzt auch immer kurz und nicht nur der Arzt sondern auch seine Mitarbeiter waren sehr höflich und zuvorkommend.

    Alles in allem ist Herr Dr. Jörg Fränken ein wirklich vertrauenswürdiger und guter Arzt!

    Sehr sympathischer Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Jörg Fränken

    Bin sehr mit dem Arztbesuch zufrieden. Gründliche Nachsorge und kompetente Beratung! Ohne lange Wartezeit habe ich einen Termin bekommen. Kann ich nur empfehlen.

    Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Jörg Fränken

    Kompetent und unkompliziert
    Freundlich

    Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Jörg Fränken

    Das ein Hautarzt sich Zeit nimmt und zuhört ist mir bisher noch nicht untergekommen. Es wurde sogar nachgefragt, ob ich noch Fragen hätte. Freundlich und kompetent.

    Ein zuhörender Hautarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. Jörg Fränken

    Mit dem Arzt bin ich sehr zufrieden: Sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit, erklärt sehr genau und geht auf Fragen ein.
    Leider kam es nun inzwischen schon zweimal vor, dass ich im Wartezimmer vergessen wurde. Beim ersten Mal fiel es den Sprechstundenhilfen nach knapp einer Stunde selbst auf, beim zweiten Mal habe ich freundlich nachgefragt, nachdem mehrere Patienten, die eindeutig nach mir kamen, vor mir ins Sprechzimmer gerufen wurden. Leider bekam ich nur eine unfreundliche Antwort. Schade!

    Dr. med. Jörg Fränken

    Danke für die faire Bewertung und natürlich ist es nicht korrekt das Sie zweimal vergessen wurden. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Wenn eine Antwort einer meiner Mitarbeiterin nicht freundlich war, hoffe ich das es sich um eine Ausnahme handelte. Allerdings muss ich die Damen auch etwas in Schutz nehmen. Die Arbeit an der Anmeldung ist wirklich eine der stressigsten in einer Hautarztpraxis und mit den neuen Gesetzgebungen Akut- und Terminpatienten und der zunehmenden Anzahl der Patient sind die Mitarbeiterinnen schon sehr stark belastet. Danke für Ihr Verständnis und beste Grüße
    Jörg Fränken

    Kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Barmer Str. 13 a, 58332 Schwelm In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen