Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Jörn Rosenhagen Andere

    Einen so empathischen Arzt habe ich noch nie erlebt. Ich war mit meinem herzkranken Bruder (ehem. Patient der VorgängerPraxis) zu einer Erstvorstellung. Dr. Rosenhagen hat sich ungewöhnlich viel Zeit für meinen Bruder genommen, das nahm die komplette Mittagspause der Praxis in Anspruch! Damit nicht genug: Seine Bedenken bzgl. des Zustandes meines Bruders waren so groß, dass er ihn am Abend noch einmal zu Hause besucht hat, um dann zu entscheiden, ihn sofort ins Krankenhaus bringen zu lassen. Mein Bruder hat leider nur ein paar Tage überleben können. Ich bin Dr. Rosenhagen für seinen Einsatz unendlich dankbar. Und heute rief mich dieser tolle Arzt an um zu kondolieren und um mit mir ganz menschlich zugewandt über meinen Bruder zu sprechen. Das hat mich zutiefst gerührt.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bloherfelder Str. 165, 26129 Oldenburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Selbstzahler