Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Maher Safi Andere

    Bin seid 2023 in Behandlung .. ich bin super zufrieden mit Herrn Dr. Dafi. erklärt verständlich und berät ausführlich .nimmt sich die Zeit .die Damen am Empfang überaus freundlich und hilfsbereit .
    Fühle mich sehr gut aufgehoben
    Das mein Nierenstein noch da ist, trotz KH Aufenthalt lag nicht an ihm .. aber er bleibt am Ball und das zählt

    Dr. med. Maher Safi Andere

    Aufgrund akuter Nierenschmerzen sehr schnell einen Termin erhalten.
    Es erfolgte eine sehr gute ausführliche Erklärung und Behandlung.
    Nach Einnahme der verschriebenen Medikamente waren die Behandlungserfolge nach wenigen Tagen eingetreten.
    Vielen Dank für die sehr gute Behandlung.
    Freundliche Grüße Peter L.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Asbacher Str. 18, 53783 Eitorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler