Praxis Dr. Nadir Erkan Sagiroglu Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr. Nadir Erkan Sagiroglu Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis
151 Bewertungen Stuttgart, Bahnhofstr. 17
Praxis Dr. Nadir Erkan Sagiroglu Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr. Nadir Erkan Sagiroglu Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(42)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Nadir-Erkan Sagiroglu Vaginalultraschall

    Ich war heute als Neupatientin in der Frauenarztpraxis
    Ich wurde an der Anmeldung nett empfangen,und mir wurde erklärt das es etwas länger dauert da eine Not Op dazwischen kam.
    Ich bin also nochmal 45 minuten was erledigen gegangen.
    Ok..insgesamt habe ich 2 stunden gewartet.
    Mein Termin war um 10uhr und ich kam um 12uhr dran.
    Auch ich war wie manch andete wartende Patientin etwas ungeduldig da ich alleinerziehend bin und mein kind abgeholt werden musste.
    Im grossen und ganzen war ich aber trotzallem sehr zufrieden und denke man muss hier einfach Geduld und Zeit mitbringen.
    Es gibt halt einfach Notfälle die reinkommen und die man nicht ändern kann.
    Ich werde hier trotzdem Patientin bleiben ,da eben auch das menschliche zählt.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Nadir-Erkan Sagiroglu Vaginalultraschall

    Sehr positiv überrascht. War die Vertretung meines Arztes.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Nadir-Erkan Sagiroglu Schwangerschaftsvorsorge

    sie war gut, so respektvoll und sie ging durch den Prozess und sie behandelte uns so, wie wir es erwartet hatten. Danke


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Nadir-Erkan Sagiroglu Brustultraschall

    Ausgezeichnete Ärztin und top Behandlung! Sehr gründlich und ausführliche Erklärung. So wie ein Arzt eigentlich sein soll.
    Fühle mich sehr wohl während der Behandlung.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Nadir-Erkan Sagiroglu Brustultraschall

    Ich wurde nicht direkt von Dr. Sagiroglo behandelt und war etwas überrascht. Allerdings war die behandelnde Ärztin sehr kompetent, ich bin sehr zufrieden.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Nadir-Erkan Sagiroglu Ultraschalluntersuchung

    Ultraschalluntersuchung wird bezahlt. Da ich nicht genug Bargeld hatte, musste ich schnell zur Bank gehen. Ich denke, dass diese Dinge den Patienten vor dem Termin bekannt gegeben werden sollten. Alles andere war großartig. Sehr freundliches Personal.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Nadir-Erkan Sagiroglu Vaginalultraschall

    Die Ärztin war super und hat uns alles ausführlich erklärt! Zudem war sie super pünktlich. Wir wurden sogar vor unserem Termin rein gerufen. Top!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Nadir-Erkan Sagiroglu Schwangerschaftsvorsorge

    Ich war das erste Mal in der Praxis. Ich konnte davor keinen Termin in Stuttgart bekommen. Lange Warrezeiten bis zum Termintag. Hier gings alles übers Wochenende. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Fr. Doktor hat mich richtig professionell untersucht, alle meine Fragen beantwortet, was die Ernährung, Vitamine angeht. Ich fühlte mich richrig sicher, dass alles gut gehen wird. Chapeau! Nur zu empfehlen!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Nadir-Erkan Sagiroglu Andere

    Ich war zum ersten Mal beim Frauenarzt und vorher auch sehr nervös, meine Bedenken waren völlig überflüssig. Super Behandlung durch die Frau Dr., vielen Dank


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Nadir-Erkan Sagiroglu Vaginalultraschall

    Super gelaufen sehr fachlich und menschlich kompetent
    Sehr zufrieden


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofstr. 17, 70372 Stuttgart In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert