Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(37)

    Dr. med. Oskar Oehling Andere

    Herr Oehling hat dieses Jahr drei Liposuktionen an den Beinen auf Grund meines Lipödems durchgeführt. Mit den Ergebnissen sowie der kompletten Betreuung vom Erstgespräch bis zum erfolgreichen Abschluss bin ich von Ihm, seiner Leistung und seinem tollen Team mehr als begeistert. Ich bin froh, dass ich Herr Oehling und das Team für diesen wichtigen Schritt gewählt habe.
    Bereits bei den Vorgesprächen haben sich alle ausreichend Zeit genommen. Die Wartezeiten waren immer kurz. Es gab keine falschen Versprechungen und vorallem kein Aufdringen von unnötigen Zusatzleistungen (wie z.B Hautstraffung) wie ich es in anderen Klinken erlebt habe. Herr Oehling hat mir immer ein gutes Gefühl vermittelt und die Angst genommen.
    Die Termine für die OPs konnten relativ schnell fixiert werden.
    An den OP-Tagen hat sich das ganze Team immer super um mich gekümmert, sodass alle Aufregung genommen wurde.
    Auch bei den Nachversorgungsterminen musste ich nie lange warten und wurde immer freundlich behandel

    Dr. med. Oskar Oehling Andere

    ich habe mein Lipödem beim Dr. Oehling behandeln lassen. Ich fühlte mich sehr wohl und gut aufgehoben in seiner Praxis. Alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Vor und Nachbehandlungen waren auch super und alle fragen sind ausführlich beantwortet. Wirklich Top

    Dr. med. Oskar Oehling Andere

    Ich habe bisher 3 Liposuktionen erhalten. Dr. Oehling hat mich wirklich sehr gut beraten und ich wurde im ganzen Team sehr einfühlsam behandelt. Auch meine Bedürfnisse wurden ernst genommen..
    Ich war mit meiner Behandlung sehr zufrieden und kann Dr. Oehling auf jeden Fall als gute Adresse weiterempfehlen.


    Dr. med. Oskar Oehling

    Ich kann Dr. Oehling und das gesamte Team nur weiterempfehlen.
    Alle sind so nett und kompetent. Ich hab mich immer gut aufgehoben gefühlt und kann nur positives erzählen.

    Ein sehr guter Arzt und ein tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Oskar Oehling

    Ich habe bei Herrn Dr. Oehling insgesamt 4 Liposuktionen gehabt. Alle Termine, auf meinen Wunsch, sehr kurz hintereinander. Es war schon eine anstrengende Zeit.
    Aber ich würde es immer wieder auf mich nehmen.
    Herr Dr. Oehling ist ein toller Mensch. Immer gut gelaunt, sehr freundlich und sehr entspannt. Bei allen Fragen hat er ein offenes Ohr und entsprechende Antworten. Seine entspannte Art, hat mich immer sehr beruhigt.
    Er weiß einfach was er tut.
    Das gesamte Personal kann ich nur Loben! TOP

    Kann ich nur empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Oskar Oehling

    Ich kann nur sagen Top Praxis, mit immer ausgesprochen freundlichen medizinischen Fachangestellten.
    Super empathisch. Nie ist Ihnen etwas Zuviel. Änderungen am Rezept ohne wenn und aber, super zuverlässig bei telefonischen Bestellungen.
    Ich war voroperiert (Liposuktion) bei einer anderen Klinik die nicht sauber gearbeitet haben. Auch war mein alter Phlebologe kein netter Mensch. So wollte ich eigentlich nicht mehr zum Arzt. Dr. Oehling hat dies aber mit seiner netten, verständnisvollen Art alles wieder gerade gerückt. Schnell entschloss ich mich für weitere Liposuktionen. Ich bin von der Betreuung, den OP‘s und der Nachsorge restlos begeistert. Macht weiter so. Ihr seit Top.
    Mir fällt immer wieder ein Spruch ein, wenn es mal nicht so läuft! Wie man in den Wald hinein ruft, so schalt es auch wieder heraus.

    Ärztliche Versorgung bei Lipödem Stadium II • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Oskar Oehling

    Dr. Oehling und sein Team sind einfach spitze. Alle wissen was sie zu tun haben, sind immer freundlich. Man merkt, dass sowohl in Klosterlechfeld als auch in Graben enorme Kompetenzen mitschwingen.
    Ich war und bin mit meiner Behandlung mehr als zufrieden :)

    Erfahrung trifft Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Oskar Oehling

    Ich war auf Grund meines Lipödem schon bei seinem Vorgänger und auch da sehr zufrieden. Kann Dr Oehling nur weiter empfehlen da er sehr kompetent ist und einem nichts aufdrängt. Ich habe bei ihm 4 Liposuktionen durch führen lassen (1x Arme, 3x Beine) und war jedesmal sehr zufrieden mit ihm und vorallem auch mit seinem Team in beiden Praxen!!
    Alle super lieb und nett, sehr hilfsbereit! Sie wissen alle was sie tun!

    Kompetenter Arzt, weiß genau was er macht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Oskar Oehling

    Nachdem bei mir Lipödem Stadium 1-2 diagnostiziert wurde, habe ich mir vier ambulante Liposuktionen durchführen lassen.

    Im Vorfeld wurde ich sehr zuverlässig mit allen Rezepten (Flachstrick, MLD, Ernährungsberatung) versorgt. Das ganze Team ist super nett und kompetent, ich habe mich während und nach den Operationen gut aufgehoben gefühlt. Insbesondere die häufigen Nachsorge Untersuchungen mit Verbandswechsel sind beruhigend. Die Arzthelferinnen sind besonders nett, gut gelaunt und kompetent.

    Liposuktion bei Lipödem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Oskar Oehling

    Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Öhling
    Kann nichts negatives sagen.
    Er hat mir sehr in meinem Krankheitsfall geholfen!
    Ich würde immer wieder zu ihm gehen.
    (Lipödem)
    Die Arzthelferinnen waren auch alle sehr nett und hilfsbereit großes Lob!

    Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Raiffeisenstr. 27, 86916 Kaufering In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen