Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Oskar Oehling Andere

    Im Zeitraum von April bis August 2023 hatte ich vier Liposuktionen bei Herrn Dr. Öhling. Ich bin mit der Behandlung, dem Ergebnis und dem Ablauf sehr zufrieden.
    Von der ersten Vorstellung über die Terminplanung der OPs bis zu den Liposuktionen selbst, wie auch den Nachuntersuchungen mit Verbandwechseln lief alles reibungslos und sehr gut organisiert.
    Die Praxis ist telefonisch gut erreichbar, die MFAs immer freundlich. Fragen oder kurzfristige Terminanfragen werden schnellstens bearbeitet, notwendige Verordnungen oder Bescheinigungen problemlos und kurzfristig ausgestellt.
    Bei den Eingriffen verlief alles ruhig, ohne Hektik und sehr professionell. Man fühlt sich gut aufgehoben, das Team zeigt sehr viel Empathie für die Patienten.
    Ich kann Herrn Dr. Öhling samt Team nur weiterempfehlen

    Dr. med. Oskar Oehling Andere

    Dr. Oehling und sein Team, in beiden Praxen sind hervorragend! Beginnend von den Untersuchungen, Gespräche und den Behandlungen. Vor allem für Patienten mit Lipödem ist Dr. Oehling der Spezialist! Ihm kann man sich anvertrauen und die Ergebnisse sind hervorragend.

    Ich bin sehr dankbar, für den Erfolg nach den OP - Eingriffen und kann Dr. Oehling nur weiterempfehlen.

    Dr. med. Oskar Oehling Andere

    Ich habe 4 Liposuktionen aufgrund der Diagnose Lipödem bei Herrn Dr. Oehling durchführen lassen.
    Es hat 4 mal alles herrvorragend funktioniert. Das gesamte Team , vom Arzt über Op Schwestern, bis zur Besetzung der Rezeption sind alle ausgesprochen höflich, lieb und fürsorglich. Während der Op läuft Musik zur Ablenkung u Unterhaltung und der Arzt u die Helferinnen reagieren sofort auf Befindlichkeiten des Patienten und suchen eine Lösung. Da ich immer große Angst hatte wurde ich wirklich ausnahmslos von jedem getröstet u jeder hatte ein liebes, beruhigendes Wort für mich.
    Schmerzmittel u.ä werden nach Bedarf u mit Bedacht verabreicht.
    Das Verbandswechseln ist ebenfalls sehr routiniert und auch Feiertags durften die frisch operierten zum Verbandswechsel kommen.

    Herr Dr.Oehling u sein Team sind eine enorme Bereicherung für die Umgebung.

    Ich wünsche Herr Dr.Oehling und dem Team einen guten Start in der neuen Klinik!
    Vielen Dank für die tolle Betreuung in Klosterlechfeld und Graben!



    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Tulpenweg 2, 86836 Graben In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen