Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(13)

    Dr. med. Ralf Hochsattel Andere

    Meine Hausärztin war sich mit ihrer Diagnose "Larva Migrans" unsicher und überwies mich dankenswerterweise an einen Spezialisten. Nachdem mich schon zwei andere Praxen abgewiesen hatten, kam ich zur Praxis "Hochsattel". wo die netten Damen am Empfang mich erstaunlicherweise sofort aufnahmen.
    Dr. Ralf Hochsattel machte eine ausführliche Anamnese. So inspizierte er meine Haut, befragte mich eingiebig und hörte dabei auch zu. Danach lies er Blut abnehmen, um mich auf Borreliose und andere Infektionskrankheiten zu testen.
    Tatsächlich war der Borreliosetest positiv. Er verschrieb mir eine dreiwöchige Antibiotikabehandlung, die (stand jetzt) auch die Symptome verbessert.
    Herr Dr. Ralf Hochsattel ist in meinen Augen ein sympathischer, engagierter und kompetenter Arzt, der darüber hinaus auch Kassenpatienten auf Augenhöhe behandelt. Ich bin ihm sehr dankbar dafür, dass er meinen Ausschlag ernst genommen hat. Ich kann ihn und die ganze Praxis nur voll und ganz empfehlen.

    Dr. med. Ralf Hochsattel Andere

    Ich war notfallmäßig, ohne Termin bei Hr. Dr. Hochsattel. Er hat sich dennoch ausgiebig Zeit für mich genommen und mir alles sehr kompetent, verständlich und freundlich erklärt. Ich hatte zwar nur wenige Termine seit meinen 8 Jahren als Patientin aber ich war und bin jedesmal sehr zufrieden.

    Dr. med. Ralf Hochsattel

    Mir wurde ein großes Lipom am Arm operiert, Dr.Hochsattel ist äußerst kompetent, sehr freundlich, das Ergebnis ist optimal und ich bin glücklich.... Was kann man mehr verlangen?

    Sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Ralf Hochsattel

    Herr Dr. Hohhsattel vermittelt durch seine ruhige, freundliche und kompetente Art ein großes Vertrauensverhältnis. Er erklärt alles genau und nimmt sich Zeit. Er ist m. E. sehr Patientenorientiert und ich werde auf jeden Fall bei Bedarf wieder kommen.

    Ich kann diese Praxis weiterempfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. Ralf Hochsattel

    Der Arzt hat sich viel Zeit genommen und war sehr gewissenhaft. Er war freundlich und hat hinterfragt, ob ich alles verstanden habe, oder ob noch Fragen offen sind. Die Wartezeit war ausgesprochen kurz. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis!

    Freundlich und sehr genau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Ralf Hochsattel

    Also ich würde zu 100% weiter empfehlen da ich bei ne anderen Hautarzt über 1 Jahr in Behandlung war und WIRKLICH NICHTS gebracht hat,bei Dr.Hochsattel nach 1 Behandlung hat er mir 2 Creme aufgeschrieben und nach 2 Wochen sieht man garnichts mehr auf die Haut,Top Leistung und vielen vielen Dank an die Praxis dafür.
    DANKE DANKE DANKE

    Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden

    Dr. med. Ralf Hochsattel

    Als Kassenpatient noch nie so abgefertigt worden. Keinerlei Empathie für den Patienten.
    Es fand kein Gespräch statt.
    Nur gut, dass ich nichts Ernstes hatte.
    Ein weiteres Beispiel einer düsteren Dienstleistungsgesellschaft.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    6 Monate auf einen Termin warten und in 5 Minuten abgefertigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. Ralf Hochsattel

    Ich hatte für mich selbst und meinem Sohn einen Termin. Nie wieder würde ich meinen Sohn wieder dort hinbringen! Wie kann man mit nem jungen Mann dermaßen unfreundlich und unreflektiert umgehen. Mich sprach er ebenfalls doof an. Regte sich wortwörtlich über die Verblödung der Jugend heutzutage auf. Eine Unverschämtheit, zumal er uns nicht kennt. Er schnauzte den Bub an er solle gefälligst die Kapuze runter tun, obwohl er gar keine an. Der Mann kann froh sein dass andere Menschen Benehmen haben!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Solch einen unhöflichen Arzt noch nie erlebt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Ralf Hochsattel

    Ich war einige Male bei Herr Dr. Hochsattel. Auffällig war bei mir, dass er alles mit Cortisonsalven behandeln wollte. Auch eine Hautinfektion mit Wundheilungsstörung.

    Leider habe ich vom der Nichtbehandlung des Arztes Langzeitschäden. Ein anderer, wesentlich besserer, motivierter Hausarzt nahm einen Abstrich und löste die Infektion binnen weniger Wochen!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Für mich ein Dr. Cortison • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Ralf Hochsattel

    Lange Wartezeiten auf Termine
    Wird nur alles oberflächlich kurz angeschaut und das war es
    Würde ich nicht weiterempfehlen

    Lange Wartezeiten auf Termine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rathausstr. 1, 87435 Kempten In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen