Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Ralf Schreiber Andere

    Die Praxis Dr. Schreiber mit Assistensteam ist ausgesprochen Patientenorientiert, gut organisiert, kompetent u. äußerst freundlich. Wartezeiten sind minimal und die Behandlung ist ausgesprochen gut.
    Dr.Schreiber ist in seinem Fachgebiet eine echte KORYPHÄE & ich kann mich glücklich schätzen, daß er seit fast 10 Jahren mein Nephrologe ist.
    Da ich engmaschig überwacht werde u. selbst fast 30 Jahre intensiv-medizinisch/ pflegerisch tätig war, kann ich es auch wirklich gut beurteilen!
    Hier wird jeder Patient wirklich allerbestens nach neusten medizinischen Erkenntnissen versorgt u. betreut. Ich würde mich immer wieder für
    Dr. Schreiber & sein Team entscheiden.
    A.Hertz

    Dr. med. Ralf Schreiber

    Ich kann Dr. Schreiber in keinsterweise empfehlen.
    Dieser Arzt hat bei mir eine fatale Fehldiagnose begangen, wo dran ich fast verstorben wäre, hätte ich mir keine 2 Meinung bei einem anderen Nephrologe eingeholt. Auch geht es in der Praxis wie am Fließband zu. Der Arzt hört einen kaum zu und nimmt sich sehr wenig Zeit. Anscheinend weil ich Kassenpatient bin. Privatpatienten sind bei diesem Arzt gerne gesehen.
    Auch war die Wartezeit mit 2 Monate sehr lange trotz akuter Beschwerden. Nie wieder

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Falsche Diagnose die fast tödlich geendet ist • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Beguinenstr. 19, 48653 Coesfeld In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen