Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Sebastian Hoppe

    Ich gehe nicht oft zum Arzt, habe aber noch nie eine so freundliche und top organisierte Praxis erlebt. Ich durfte trotz dem, dass ich nicht Bestandspatient war, noch am gleichen Tag vorbeikommen und wurde sehr nett empfangen. Ich habe auch noch nie erlebt, dass sich jemand für ein Patientengespräch und eine Untersuchung so lange Zeit nimmt. Hier ist man in guten Händen! Vielen lieben Dank an das ganze Praxisteam!!!

    Außergewöhnlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Sebastian Hoppe

    Ausführliches Anamnese-Gespräch, geht auf alle Fragen ein, zeigt Lösungen auf. Umfangreiches Angebot für einen Hausarzt.
    Praxis gut organisiert - kaum Wartezeit in der Praxis.
    Lange Vorlaufzeit bei Terminvergabe, da mehrere Hausärzte ihre Praxis zum Jahresende geschlossen haben.

    Freundlicher kompetenter Arzt; gutes Prxismanagement - Alles Bestens! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Sebastian Hoppe

    Nach meiner Diagnose wurde ich zu einer Schulung eingeladen. Dort habe ich gelernt, meinen Diabetes Typ1 mit Insulin zu behandeln. Mein HbaA1c-Wert sank in nur wenigen Wochen von 13 auf 6,5. Ich fühle mich in der Praxis gut betreut und aufgehoben. Das Praxisteam ist außerdem sehr freundlich.

    Sehr kompetente Diabetes-Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Sebastian Hoppe

    Sehr freundlicher Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt egal ob Kasse oder Privat.
    Fühle mich sehr gut aufgehoben.

    Praxisteam und Arzt Spitzenklasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Berliner Ring 153, 64625 Bensheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen