Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Ute Rogner Andere

    Ich habe selten eine Ärztin erlebt, die so zugewandt und kompetent auf die Patienten eingeht. Für akuten Bedarf gibt es immer einen raschen Termin und auch sonst ohne lange Wartezeiten. Ich finde die Telefonsprechstunde sehr gut!
    Das Praxispersonal ist sehr nett und die Praxis ansprechend eingerichtet.
    Meine Familie und ich sind seit vielen Jahren sehr zufriedene Patienten bei Frau Rogner.

    Dr. med. Ute Rogner Andere

    Viele sind ja auf der Suche nach Ärzten die kritisch hinterfragen. Ärzte die die Eigenschaft haben komplexe neue Situationen mit ihrem Wissen faktenorientiert zu bewerten. Ärzte die nicht stumpf Narrativen folgen. Dies alles ist Frau Rogner nicht. Wenn einem das nicht wichtig ist, ist Frau Xxxxx die richtige Ärztin für Sie. Bevor 2020 habe ich an ihr geschätzt das Sie nicht immer direkt in die Pharma-Schublade gegriffen hat. Ich hoffe Frau Rogner lernte im Nachgang aus den Geschehen 2020-23 und wird dadurch eine noch bessere Ärztin.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Weißliliengasse 31, 55116 Mainz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler